Beiträge von TheCCDAstronomer im Thema „07/08.04.2010 Saturn mit Tethys N3“

    Hallo Robert,


    der invertierte Rotkanal finde ich supersexy und Thetys selber ist auf den Farbverarbeitungen eindeutig auszumachen! Was mir nicht so gefällt, ist der eckig erscheinende Ring. Kommt sicher von der Schärfung und ist wohl kaum zu verhindern; alles kann man eben nicht haben ...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">mußt halt mal zu mir kommen! Oder wir suchen wieder mal Torsten heim?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Am besten wandere ich gleich zu Dir aus [:D], wenn das hier so weiter geht ... Spass beiseite, wiedermal Torsten heimsuchen wäre schon toll. Er will ja dann auch mal auf 30cm aufrüsten! Ein Ausflug wird bei mir aber erst ab August drinliegen, zur Jupitersaison ... [:p]


    Viele Grüsse und weiter so
    Jan