Beiträge von Astro_Thomas

    Hallo Torsten,


    Danke für die Infos! [:)]


    In der ATT Aussteller Liste 2016, ist die Firma APM Markus Ludes nicht mit aufgeführt.
    Wird die Firma APM, dieses Jahr nicht mit auf der ATT vertreten sein?!


    Grüße & CS.
    Thomas

    <font size="3">Biete,</font id="size3">


    <font size="3"><font color="orange">CORONADO-PST Verschlußkappe</font id="orange"> --&gt;<font color="limegreen"> Zustand, sehr gut, voll Funktionstüchtig!</font id="limegreen"></font id="size3">

    <font size="3"><u>FP.:</u> <font color="yellow">6,90,- Euro, plus Versand</font id="yellow"></font id="size3">



    Kontakt bitte über <font color="yellow"><b>PM.</b></font id="yellow">, Danke!



    <b><font color="limegreen"><i>Grüsse & CS.
    Thomas </i>[:)]</font id="limegreen"></b>

    Hallo,


    bezitze noch eine Coronado-PST Verschlußklipp-Kappe,
    die ich nicht mehr benötige, Zustand, sehr gut!


    <font color="orange">Coronado-PST Verschlußklipp-Kappe!</font id="orange">
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=164250


    <u>Preisvorstellung:</u> <font color="yellow">6,90,- Euro, + 1,40,- Euro Versand</font id="yellow">


    <i>Grüsse & CS.
    Thomas</i>


    Bitte Kontakt über<font color="limegreen"> PM.</font id="limegreen">, vielen Dank!


    <font color="orange"></font id="orange">

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    <font color="limegreen"><b>noch Aktuell !</b></font id="limegreen">


    <b><font color="orange">CORONADO-PST Verschlußklipp-Kappe!</font id="orange"></b>


    <font color="limegreen"><u>Foto-Abbildung:</u></font id="limegreen">
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=164250


    <u>Preisvorstellung:</u> <font color="yellow">7,90,- Euro, + 1,40,- Euro Versand</font id="yellow">




    <i>V.G. & CS.
    THOMAS</i> [:)]


    Bitte Kontakt über <font color="yellow"><b>PM.</b></font id="yellow">, vielen Dank!

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    biete eine<font color="orange"><b> Coronado-PST Verschluß-Kappe!</b></font id="orange">

    Bei Interesse, bitte einfach Kontakt über <font color="yellow"><b>PM.</b></font id="yellow">, Danke!


    <i>Grüsse & CS.
    Thomas </i>

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,



    <font color="orange">VERKAUFT &gt;&gt;&gt;</font id="orange"> MEADE OKULAR UWA 8,8 mm, 84°, 1,25" & 2"<font color="orange"> &lt;&lt;&lt; VERKAUFT!</font id="orange">


    DANKE für das Interesse!
    Vielen Dank an Astrotreff.de! [:)]


    Grüsse
    Thomas

    Hallo, Astrotreff-Mitglieder


    <font size="3"><font color="limegreen">MEADE OKULAR UWA 8,8 mm, 84°, 1,25" & 2" Steckanschluss!</font id="limegreen"></font id="size3">
    <font size="1"><font color="yellow">(Meade in Japan, Okularserie 4000, ist der Geheim-Tipp und die Gelegenheit!)</font id="yellow"></font id="size1">
    Guter Zustand, Linsen Fehlerfrei!


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=163431



    <font size="3"><font color="limegreen"><u>PREIS-UPDATE:</u></font id="limegreen"><b> <font color="orange"> 119,- Euro + Versand</font id="orange"></b></font id="size3"> <font size="1">(Preisuntergrenze!)</font id="size1">



    <i>V.G. & CS.
    Thomas</i>


    <u>Kontakt,</u> bitte über <font color="yellow">PM.</font id="yellow">

    Hallo Julian,


    das freut und tröstet mich zugleich! [:)]
    Habe ebenfalls für ein neues <b>2" E.S.-Übersichts-Okuar,</b>
    mein <b>gutes</b> 1,25" 22mm Vixen LVW abgegeben!
    Anfangs war ich doch noch sehr unsicher.
    Möchte dann gern über Beobachtungs-Erfahrungen berichten.


    Grüsse & CS.
    Thomas [:)]

    Hallo Julian, Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    herzlichen Dank, für dein Feedback und die persönlichen Erfahrungen, mit dem 2" 24mm E.S. Übersichtsokular![:)]
    Habe mir das Okular nun Heute bestellt, bei Teleskop-Service. Freue mich schon sehr darauf!
    Bin gespannt und neugierig, wie es sich an meinen f/6 Refraktor macht.
    Zukünftig, folgt dann noch ein f/5 oder f/6 Newton-Teleskof.
    Damit habe ich dann erst mal lange Zeit zu beobachten. Werde gern berichten.
    Hoffentlich wird dann nicht wieder das Wetter schlechter.


    V.G. & CS.
    Thomas [:)]

    Hallo liebe Astrotreff-Mitglieder,


    <font size="3"><font color="orange">VERKAUFT &gt;&gt;&gt;</font id="orange"> 1,25" 22mm Vixen Okular 65°<font color="orange"> &lt;&lt;&lt; VERKAUFT!</font id="orange"></font id="size3">


    Vielen Dank, für das Interesse!
    Vielen Dank, an Astrotreff.de!


    <font color="yellow"><i>V.G. & CS.
    Astro-Thomas</i></font id="yellow"> [:)]

    Hallo Julian, Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    Herzlichen Dank für deinen Erfahrungbericht und Erfahrungswerte hier in Astrotreff.de,
    zu dem E.S. 24mm 82°. Die eigene Kaufentscheidung fällt mir jetzt wesentlich leichter, auch
    wenn ich pers. noch keinen praktischen Beobachtungsverglich anstellen konnte, Julian.
    Kannst du evtl. auch etwas über den Augenabstand und das Einblickverhalten, des. E.S. 24mm 82° berichten?
    Vielen Dank!


    Grüsse & CS.
    THOMAS

    Biete,


    <font color="orange"><font size="3">MEADE UWA 8,8mm 82° OKULAR</font id="size3"></font id="orange"><font color="limegreen"> --&gt;guter Zustand, Linsen alle Fehlerfrei! Im Original-Drehpack!</font id="limegreen">



    <u>Festpreis:</u><b><font color="orange"> 129,- Euro, Plus Versand -&gt; 4,10,- oder 6,90 per vers. DHL Versand</font id="orange"></b>


    Grüsse & CS.
    Thomas


    <font color="yellow">KONTAKT bitte über PM.</font id="yellow">, <b>Danke!</b>

    Hallo,
    Biete,


    ein<font color="orange"> <b>2" Explore Scientific Flattener</b></font id="orange"> in fehlerfreien Zustand!
    Geeignet für Refraktor-Optiken, ab 80mm bis 127mm Öffnung


    Explore Scientific Flattener:
    http://www.explorescientific.d…-ED-APO-Canon-EOS-T2.html
    Foto/Bild gern auf Anfrage.


    <u>Festpreis:</u><font color="orange"> 59,- Euro plus Versand, 4,10,- Euro</font id="orange">


    Grüsse & CS.
    Thomas


    <b><font color="limegreen">Kontakt bitte über PM.</font id="limegreen"></b>

    Hallo,
    Biete,


    ein Vixen LVW 22mm 65°, sehr guter Zustand, Optik-Linsen Fehlerfrei!
    Auch bei f/4 Optiken, bis hin zum Okularrand knackscharfe Sternabbildung!



    <u>FP.:</u> <b><font color="orange">155,- Euro, plus Versand 4,10,- oder 6,90 per versicherten DHL</font id="orange"></b>


    Viele Grüsse
    Thomas


    Kontakt bitte über PM.

    Hallo Julian, Hallo Benny, Hallo Jan,
    Hallo Holger, Hallo zusammen,


    herzlichen Dank schon mal für eure Rückmeldungen und gemachten Erfahrungen, zu Explore-Scientific Okularen und dem neuen E.S. 24mm 82° Okular!
    Ihr habt mir schon ein gutes Stück weitergeholfen, für eine Entscheidungsfindung, zum Kauf des o.g. Übersichtsokular.


    (==&gt;)Julian,
    derzeit nutze ich häufig einen Triplet TS-APO 80mm-480mm f/6 auf einer Vixen Porta II Montierung (Belastung bis 5 Kg.)
    Zur Zeit und schon seit längerem, interessiere ich mich sehr für ein gutes Weitwinklel-Übersichtokular mit 82°.
    Deswegen habe ich auch hier in Astrotreff.de Forum, wie in Astronomie.de, die Anfrage gestartet.
    Ich halte es persönlich für besonders Wichtig,
    mehr über eure gemachten Erfahrungen zu dem genannten E.S. 24mm 82° Okular zu erfahren!(Das 30mm E.S. 82° hat mir bereits zu viel AP. und ist viel zu schwer).
    Bevor ich ein wirklich gutes 22mm Vixen LVW Okular abgebe!


    An Teleskop-Equipment interessiere ich mich Zukünftig wenn es die Finanzen zulassen,
    entweder für einen 8" f/5 ONTC Newton oder einen guten 5" TS Triplet APO f/7.
    Auch ein 152mm f/5 TS-Individual oder 152mm f/5 Astro-Proffessional RichField, würde mich noch interessieren.
    Ein 24mm 82° Explore-Scientific Okular würde sich hier wohl gut einsetzen lassen.
    Mit der Austrittspupille bei Beobachtungen, hätte ich dann keine Probleme.
    Die Hompage der Sternenfreunde Münster war hier auch sehr Hilfreich!
    Für Berechnungen der AP. mit allen derzeit auf dem Markt verfügbaren Okularen und Teleskopen, (http://www.sternfreunde-muenster.de/orechner.php).


    <font color="yellow"><i>Viele Grüsse & CS.
    THOMAS</i></font id="yellow"> [:)]

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    besitzt jemand von euch <u>das neue</u><font color="limegreen"> 24mm 82° Explore-Scientific </font id="limegreen">Okular?!
    Ich meine <u>nicht das Maxivision</u> mit dem Gummi-Körper, welches
    wohl evtl. der Vorgänger des neuen E.S. ist!


    Über eure Beobachtungserfahrungen, mit dem o.g. Okular freue ich mich sehr!


    <font color="yellow"><i>Viele Grüsse & CS.
    THOMAS </i></font id="yellow">[:)]

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    <font color="orange">ANGEBOT BEENDET --&gt;</font id="orange"> MEADE OKULAR UWA 8,8 mm, 82° <font color="orange">&lt;-- ANGEBOT BEENDET</font id="orange">


    Das OKULAR verbleibt in meinem Astronomie-Zubehör Bestand!


    Viele Grüße & CS.
    Thomas [:)]

    <font color="orange">Reserviert &gt;&gt;&gt;</font id="orange"> Antares 5x Barlow 1,25 Zoll, ED 2elementig mit Twist Lock Klemmung <font color="orange">&lt;&lt;&lt; Reserviert </font id="orange">
    für Carsten Blumenröther


    Danke an das Forum!


    Grüße & CS.
    Thomas


    e-Mail: thomas.rockenschuh(==&gt;)ewe.net

    <font size="3">Hallo,
    Biete;</font id="size3">


    <b><font color="limegreen"> Antares 5x Barlow 1,25 Zoll, ED 2elementig mit <u>Twist Lock Klemmung</u></font id="limegreen">!</b>
    Zustand, <b>sehr gut,</b> vier bis fünf mal eingesetzt!


    <font color="orange"><b>Diese Antares 5x Barlow, 1,25 Zoll ist es:</b></font id="orange">
    http://www.teleskop-express.de…-Twist-Lock-Klemmung.html


    Weitere Fotos/Bilder, gerne bei Interesse!


    <font size="2"><u>Preisvorstellung:</u><b><font color="orange"> 59,- Euro, plus Versand</b></font id="orange"> </font id="size2"> -&gt; (50% unter Neupreis!)



    Viele Grüße
    Thomas


    <font color="yellow"><u>e-Mail:</u></font id="yellow"> thomas.rockenschuh(==&gt;)ewe.net

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    <font color="limegreen">Meade UWA Okular 8,8mm, 82°, mit 1,25" & 2" Steckhülse</font id="limegreen">
    - Original Drehpack inkl. Staubschutzkappen


    <u>Preis-Update:</u> <font color="orange">--&gt; 149,- plus Versand -&gt; </font id="orange"><b>Preisuntergrenze</b>


    Grüße & CS.
    Thomas [:)]


    <u>e-Mail:</u> thomas.rockenschuh(==&gt;)ewe.net<u></u>

    Hallo Astrotreff-Mitglieder,


    gebe ein bereits <u>selten</u> zu bekommendes Meade Okular UWA 8,8mm, 82° ab! Mit 1,25" und 2" Steckhülse!
    Das Arbeitspferd-Okular, speziell für Planeten, Mond sowie Doppelsterne als auch Deepsky etc..
    Der Zustand ist als absolut <b>gut</b> zu bezeichen!
    Die Linsen sind Fehlerfrei, Steckhülsen mit geringen Gebrauchsspuren!

    <font size="2"><u>FP.:</u> --&gt; <font color="orange">159,- Euro, --&gt;inklusive versicherten DHL-Versand!</font id="orange"></font id="size2">


    Viele Grüße
    Thomas [:)]


    <font color="limegreen"><u>e-Mail:</u></font id="limegreen"><font color="yellow"> thomas.rockenschuh(==&gt;)ewe.net</font id="yellow">