Beiträge von y_Auriga

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Peter Weigel</i>
    <br />Servus Ulf,


    das Zitat von Giordano Bruno gefällt mir sehr gut! Er war einer der grössten Wissenschaftler überhaupt und wurde dafür von der Heiligen Inquisition verbrannt. Er war der erste, der bspw. von anderen "Welteninseln" ausserhalb unserer Galaxie sprach. 200 Jahre später hat dies Immanuel Kant wieder aufgegriffen!


    Viele Grüsse



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Peter,


    zu dem Thema hätte ich was: http://www.y-auriga.de/themen/irrtuemer.html


    Astronomische Grüße
    Ulf

    Hallo Armin,


    Wollte mich kurz halten um nicht zu langweilen da ja das meiste unter meinem Profil und der Rest auf meiner Homepage steht.


    Astronomische Grüße
    Ulf

    Hallo Peter,


    hab noch was:
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. - Albert Einstein


    Astronomische Grüße
    Ulf

    Hallo Peter,


    noch eins:
    Und sie bewegt sich doch! - Galileo Galilei


    Ob er es wirklich gesagt hat ist nicht ganz sicher, aber ich finde es trotzdem sehr gut!


    Astronomische Grüße
    Ulf