Posts by test

    Hey,


    *g da bin ich ja erst einmal beruhigt. *g Keine Alien-Invasion [:D]


    Ne also ich habe mir mal ein paar Bilder von "Boliden" angeguckt >>>


    So in etwa sah das aus, aber anscheinend war das Teil ja sehr nah an mir dran bzw es kam mir viel größer vor & völlig ohne Farben, einfach nur weiß und ja arndt512 es war extrem hell [:0]


    Gibt es eine Möglichkeit ein Bild von dem zusehen, welches ich gestern Nacht bestaunen konnte? Gibts evtl. eine Institution die das vielleicht aufgenommen haben könnte?




    PS. Ich kann mich leider nicht registrieren, deswegen poste ich als test....


    <font size="1"></font id="size1">

    Hiho,


    ich war gestern Nacht draußen und habe als ich kurz zum Himmel guckte einen gewaltigen Lichtstrahl gesehen. Als erstes dachte ich: "Fuck man! Ein Ufo! Aliens!"... ich hab mir fast in die Hose gemacht und mein ganzer Körper zitterte...


    Also das Teil war wirklich extrem hell und so ne Art Ball mit nem fetten Schweif. Größe??? Kann ich schlecht beschreiben... Ca 50mal so groß wie nen Stern... so sah es jedenfalls aus. Es flog megaschnell!! und war nur einen Augenblick am Himmel. Sowas habe ich noch nie gesehen.


    Was war das!? Hat das noch jemand gesehen?


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

    Ich finds zum KOTZEN das targa seine eigene Produktionsreihe und Preise nicht kennt!!!




    1. amd 2000+ nur im LIDL Laptop(alle Rechte gekauft!)




    2. im LIDL SÜD kommt nur der amd 1900+ lachhaft...




    3. und scheinbar nur mit sd-ram statt ddr-ram(Computer-Bild LIDL-Werbung S.22/23)




    Nun meine Frage: Ist es wirklich nur sd, oder ddr-ram im LIDL Notebook?




    Andere Anbieter von targa haben das Visionary XP mit dem 1900+ und nur mit 30GB Festplatte für 1770 Euro.(noch Fragen!)




    In der PC-Games-Hardware wurde er getestet mit dem 2000+ für 1500 Euro und bekam den Preis-Arward(Betrug oder Schwachsinn)?, weil der LIDL NORD mit dem 2000+ für 1679 Euro und der 1900+ in LIDL SÜD für 1599 Euro zu Buche schlägt.




    Fazit: Ich hab mich so übel über diesen Betrug aufgeregt, dass ich hoffe, dass sich der ganze Scheiss lohnt!!! Hat jemand Erfahrung über Targas-Service,(genauso kacke wie bei Gericom)?




    PS: Es hat mich etliche Nerven und Telefonate für Informationen gekostet; doch vergebens, da man nur auf unkompetente Personen trifft.(PCHG, targa, expert und der oberlacher LIDL)!!!




    Schönen Tod noch, lui-low




    Das Leben ist ein Scheiss Adventure-Game, doch die Grafik ist GEIL!


    [:(!]

    Hallo Leute,


    ich habe da eine coole Webseite entdeckt. Die Adresse lautet: http://
    http://www.mond.de . Das ist wirklich mal eine erfrischende Abwechslung.
    Die meisten Seiten zum Thema sind doch etwas trocken.


    Was meint Ihr dazu?


    Kennt Ihr noch andere, vielleicht bessere Adressen?


    Tschau