Posts by Quarksternchen

    Hi! Ich bedanke mich erstmal für die Eure Antworten, doch frage ich mich weshalb es dennoch strengstens verboten ist das Gebiet "Area 51" zu betreten...
    Könnte es nicht sein, dass dort ein versteckter Drehort liegt, den nie ein Mensch sehen darf, da sonst der ganze Schwindel auffliegen könnte?! Oder warum diese Geheimnistuerei?! Ich weiß es wirklich nicht, akzeptiere und respektiere jedoch die Meinung eines anderen. Aber ich denke, dass es ein Thema ist, über das man sich doch Gedanken machen sollte.


    Ciao... Quarksternchen [:)]

    Hallo! Da ich neu in diesem Forum bin und erst noch ein wenig lernen muss mit den Funktionen hier umzugehen, wollte ich trotzdem ein Thema einbringen, welches mich nach wie vor noch brennend interessiert.
    Dabei geht es um den Streitpunkt "Mondlandung". Es spricht viel gegen die Landung auf dem Trabanten...
    Nun würden mich jedoch die Meinungen anderer Leute interessieren, da ich mittlerweile auch schon nicht mehr wirklich daran glaube, dass je ein Mensch den Mond betreten hat.


    Ciao... Quarksternchen [;)]