Beiträge von milky

    hallo paulina


    ich bin neu im forum und moechte mich zuerst einmal kurz vorstellen.
    bin natuerlich auch ein "astro - virus - befallener". 46 jahre alt mit astrotolleranter familie und wohne in ontario canada. seit laengerem lese ich im forum und bin begeistert von eueren beitraegen. meine hauptbetaetigungsfelder sind natuerlich das beobachten und seit einiger zeit die fotographie.
    ich habe jetzt einmal all meinen mut zusammengefast und trotz meines schlechten deutsch im forum angemeldet.ich hoffe das es mit dem schreiben
    im laufe der zeit besser wird und ich auch mit einigen beitraegen den treff bereichern kann.gebt mir also etwas zeit ( es sind ja auch schon kritische bemerkungen wegen der rechtschreibung gefallen)es kann ja nur besser werden.


    nun zu paulinas frage!
    ich finde du liebaeugelst richtig!!!!eine gute und preislich erschwingliche anschaffung. wegen der temperaturen mach dir mal keine sorgen (glaub mir ich weiss worueber ich spreche)die vertraegt einiges und hat uns auch bei 35 grad noch nicht im stich gelassen.
    eine zweite batterie, die du am koerper tragen solltest, ist natuerlich von vorteil und sollte sowieso zur ausruestung gehoeren.
    man will ja nicht wegen energiemangels die gerade schoenste nacht des jahres in schlimmen erinnerungen behalten.
    ich wuensche dir viele sternenklare naechte und viel freude (solltest du sie kaufen) mit der 300d.


    regards


    gerold