Beiträge von der-starhopper

    Hallo Kalle,
    es freut mich, daß Du die Sache ganz hübsch findest ;) Ausgedruckt habe ich mir den Kalender natürlich schon. Es ist knapp eine halbe schwarze und knapp eine halbe Farbpatrone drauf gegangen. Mit Originaltinte ist das schon nicht ganz billig aber mit Kompatiepler geht das schon. Lieber Kalle, ich zwinge niemanden den Kalender zu laden aber wenigstens anbieten wollte ich ihn :-). Bisher haben sich ca 50 Interessierte den Kalender geladen und das Feedback ist augesprochen positiv.
    Ich werde mich demnächst mal wieder tel. melden.
    Gruß Uwe

    Hallo Sternenfreunde
    zum 5x nun treffen sich die Sternenfreunde des "Oderlaender Astrostammtisch"
    zu ihrem monatlichen Stammtisch. Diesmal findet der Stammtisch am 20.10.02 um 17 Uhr im Versammlungsraum der Voss und Co GmbH Boossen (bei Frankfurt Oder) statt. Alle Gäste und Interessenten sind herzlich Willkommen.
    Infomationen zum Stammzisch und unserer Gruppe fndet Ihr unter http://www.der-starhopper.de/html/astrostammtisch.html


    Sternfreundliche Grüße
    Uwe der-Starhopper