Posts by Jensemann

    Hallo Frank,


    Ich habe Dir vor einigen Tagen eine Mail zugeschickt, wo ich noch einmal auf Deine Fragen geantwortet habe. Ich hatte aber zu der Zeit ein Rechnerproblem und bin mir nun nicht sicher ob Du die E-Mail auch erhalten hast. Las was von Dir dazu kurz hören.


    Danke
    Jensemann

    Hallo Frank !!


    Leider besitze ich keine Digitalkamera, um Dir so ein Bild zukommen zu lassen. Außerdem ist das Teleskop zur Zeit zur sicheren Aufbewahrung im Origialkarton verpackt. Wenn Du aber ernstes Intresse hast, würde ich mir die Mühe machen es wieder auszupacken und von meinen Bruder mit dessen Digitalkamera zu fotografieren. Es ist aber baugleich mit den heutigen Vixen Teleskope, die Du im Internet ansehen kannst, aber mit den von mir genannten Ausstattungsmerkmalen.Das Teleskop besitzt den Auszug 1,25" und zusätzlich eine Reduzierhülse auf 24,5mm, da die ORTOS bis auf das Kellner 25 diesen Einsteckdurchmesser besitzen.


    Schau Jensemann

    Moin !!


    Verkaufe wegen Systemvergrößerung: Vixen 4" Newton (R 100 L), f=1000
    Sucher 6x30, komplett mit Super Polaris Montierung und beleuchteten Polsucher, Aluminium Stativ mit Zubehör Box, Kellner 20, 25, OR 5, 9, und 12,5, Sonnenfilter,


    Das Teleskop und die Montierung sind komplett in schwarz gehalten und in einem sehr guten Zustand.


    VB 350 Euro


    [:)]Freue mich auf alle Interessenten


    Jensemann


    E-mail: tinaundjens(ät)freenet.de