Posts by Krisbu

    Danke. Ja, Stahtis kenne ich. Für ein 780mm Spiegel macht es 15kg Glass zu entfernen! Das trocknen zu machen ist mehr als verrückt und giftig. Muss also Reginato in Italien geben und fragt mich dafür 2keuros...
    Danke für Fraxinus, werde Fragen :)
    Chris

    Danke Marcus. Naix... ok :) Normand Follum macht das, ja, nur das Glass. etwas teuer und mit Custom taxes bekommt das unbezahlbar. Aber Canada hat 2 Mal weniger Einwöhner als Deutschland, also so "naiv" bin ich nicht. Es könnte sein, wir haben jemanden.
    Aber ja, grob... hast du Recht.

    Guten Tag, ich kann überhaupt niemand in Deutschland finden, der mir einen 780mm (19mm Dick, wie Mel Bartels) slumpen kann (verbiegen). Viele in diesem Forum haben es gemacht, aber ich sehe keine Firma, aber nur "schön gebastelt". Und sogar gebastelt finde ich niemand...
    Ich möchte kein riskio nehmen, nicht 2-3 Stk brechen, um ein Glas zu haben. Jemand mit erfahrung, der mein 780 mit einem F3.3 Verkrümmung slumpt, mit einer Feinkühlung am Ende. Können wir das in Deutschland überhaupt finden?
    Danke,
    Kris