Beiträge von kami_astro

    Triton kugelkofp Ball HEAD PH25 45 Euro VB

    Original Canon Batteriegriff für Eos 60D 60 Euro VB

    BG-N13 Battery Grip für Nikon D5300 + zwei Akkus 40 Euro VB

    Baader standard Clamp 35 Euro VB

    Paar Canon Akku LP-E6 und LPE8 VB

    Cuely und Canon Fernauslöser für Canon 450D 700D 650D 550D 60D 600d VB

    Skywatcher Staradverturer Rote version:


    Funktioniert einwandfrei. Gegengewicht mit Metallstange und polhöhenwiege (Winkeleinstellungsteil) sind auch dabei nur wurden vom Kumpel ausgeliehen. Werden mitgeliefert. Preisvorstellung 285. inkl Versand.

    BRESSER Portable Power Supply 100 Watt 155Wh:
    Funktioniert einwandfrei und steuert meine Montierung (HEQ5) und Kamera durch die Nacht. Preisvorstellung 115. inkl Versand.


    Optolong L-eNhance 2"
    :
    2" Fassung. Filter war Paar mal im Einsatz. Keine Kratzer aufm Filter. Preisvorstellung 160. inkl Versand.


    Baader UV-IR cut 2":
    In sehr gutem Zustand ohne Kratzer drauf. Preisvorstellung 60. inkl Versand

    Die Kamera sieht sehr gut aus und hat wirklich wenig Gebrauchsspuren. Die Kamera funktunirt tadellos. Da ich eine 6D/6Da zulegen will, verkaufe ich sie.

    Ich habe auch Interesse für eine Tauschaktion mit einer 6D/6Da Kamera, vielleicht will jemanden auf APSC verkleinern. Ich stelle mir 285VB Euro vor. Versand übernehme ich. Abholung oder Tausch Raum München möglich. Preisvorschläge nehme ich gern.photo_2021-11-22_18-08-22-jpg.251124

    photo_2021-11-22_18-08-17-jpg.251123

    Skywatcher Staradverturer Red portable Montierung 300 Euro VB
    BRESSER Portable Power Supply 100 Watt 155Wh 120 Euro VB
    Optolong Filters L-eNhance 2" 165 Euro VB
    Baader UV-IR cut Filter 2" 50 Euro fest

    Triton kugelkofp Ball HEAD PH25 45 Euro VB
    Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 II 35 Euro VB
    Original Canon Batteriegriff für Eos 60D 60 Euro VB
    BG-N13 Battery Grip für Nikon D5300 + zwei Akkus 40 Euro VB
    Baader standard Clamp 35 Euro VB
    Paar Canon Akku LP-E6 und LPE8 VB
    Cuely und Canon Fernauslöser für Canon 450D 700D 650D 550D 60D 600d VB

    Bei fragen, einfachmal melden.

    Verkaufe aufgerund Vergrößerung mein geliebtes TSQ65. Es gibt keine Kratzer oder Pilz auf der vordere oder hintere Linse. Durch eingebautem Flattner kriegt man von Ecke bis Ecke korrigiertes Bildfeld und ist mithilfe ein T2 Ring sofort in Arbeitsabstand für DSLRs. Es gibt Gebrauchsspuren auf mansche schrauben. Falls es Fragen gäbe, bitte PN. Meine Preisvorstellung liegt bei 600€ inkl. versand in DE.


    Lieferumfang:
    - Optischer Tubus mit Zahntrieb Okularauszug
    - CNC Rohrschellen (ohne Prismenschiene)



    ** Versicherter Versand wie gesagt, möglich.
    ** PayPal ist vorhanden.
    ** Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen




    Verkaufe meine vollfunktionsfähige EQ5 montierung. Ich verkaufe sie weil ich auf HEQ5 umgestiegen bin. Meschanich und elektronich funktionert sie tadellos und macht was eine EQ5 machen kann. Es gibt gebrauchsspusen wie auf den Bilder zu sehen ist. Ein 5kg Gegengewicht ist auch dabei. Treiber von Handkontroller und Motoren sind die aktuellste. Meine Preisvorstellung liegt bei 480€ Inkl. ggbf. versicherter Versand. Für Fragen gerne PN.


    ** Paypal ist vorhanden.
    ** Privatkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.







    Verkaufe Canon 600Da Vollspektrum in neuwertigem Zustand. Alles funktionert einwandfrei auch Autofokus. Es gibt fast keine Gebrauchsspuren. Original Paket ist vorhanden. Weniger als 10k Auslösungen. Preisvorstellung 300VHB Euro. Ich freue mich auf Angebote. Für extra 30 Euro könnte ein Batterigriff und Zwei extra Akkus von Neewer erworben werden.



    Verkaufe Canon 600Da Vollspektrum. Alles funktionert einwandfrei auch Autofokus. Es gibt gebrauchsspuren wie aufs Foto. Original Paket ist vorhanden. Rund 13k Auslösungen. Preisvorstellung 400 Euro.


    Für Fragen gerne Kamyar punkt baghvand ät gmail punkt com.


    CS
    Kami