Beiträge von uwe_66

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene, baugleich mit den älteren Skywatcher-Refraktor, 102mm Öffung, 500mm Brennweite, die Linsenfassung aus Aluminium, 2" Okularauszug.
    Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten Zustand, die Optik ist in Ordnung. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet. Ideal als schnell einsatzbereiter Weitwinkelrefraktor.






    Preis: VB 99 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene, baugleich mit den älteren Skywatcher-Refraktor, 102mm Öffung, 500mm Brennweite, die Linsenfassung aus Aluminium, 2" Okularauszug.
    Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten Zustand, die Optik ist in Ordnung. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet. Ideal als schnell einsatzbereiter Weitwinkelrefraktor.







    Preis: VB 99 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene, baugleich mit den älteren Skywatcher-Refraktor, Linsenfassung aus Aluminium, 2" Okularaufnahme.
    Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten Zustand. Die Optik ist in Ordnung und auch der Fokussierer funktioniert problemlos. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet.






    Preis VB 100 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene, baugleich mit den älteren Skywatcher-Refraktor, Linsenfassung aus Aluminium, 2" Okularaufnahme.
    Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten Zustand. Die Optik ist in Ordnung und auch der Fokussierer funktioniert problemlos. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet.






    Preis VB 100 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene. Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Optik ist in Ordnung und auch der Fokussierer funktioniert problemlos. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet.





    Preis VB 110 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(==>)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene. Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Optik ist in Ordnung und auch der Fokussierer funktioniert problemlos. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet.





    Preis VB 110 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(==>)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen Richfieldrefraktor FH 102/500 inkl. Rohrschellen und Prismenschiene. Abgesehen von ein paar Macken am Tubus und den Klemmspuren an der Schiene befindet ich der Refraktor eigentlich in einem guten gebrauchten Zustand. Die Optik ist in Ordnung und auch der Fokussierer funktioniert problemlos. Die Taukappe ist innen mit Velour ausgekleidet.




    Preis VB 110 EUR zuzüglich der anfallenden Versandkosten


    Uwe
    uwe66(==>)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe einen ED80/560 Refraktor von Astro Professional, Öffnung 80mm, Brennweite 560mm, Dublett-ED-Objektiv mit geringen Farbfehler, die Optik ist sauber und gut zentriert, ein paar Gebrauchsspuren an der Prismenschiene und am Auszugsrohr, inkl. passenden Transportkoffer,
    Preis: VB 300 EUR zuzüglich Versandkosten






    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe einen ED80/560 Refraktor von Astro Professional, Öffnung 80mm, Brennweite 560mm, Dublett-ED-Objektiv mit geringen Farbfehler, die Optik ist sauber und gut zentriert, ein paar Gebrauchsspuren an der Prismenschiene und am Auszugsrohr, inkl. passenden Transportkoffer,
    Preis: VB 300 EUR zuzüglich Versandkosten





    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich habe einige Teile übrig die ich verkaufen möchte.


    <s>1. Amiciprisma 1-1/4", guter Zustand,</s> reserviert


    2. Sucher 6x30mm, guter Zustand, Halter aus Metall,
    Optik und Fadenkreuz sind in Ordnung, Objektivdeckel fehlt,
    Preis: 15 EUR


    <s>3. Okular Super 20 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, verkauft
    </s>
    4. Okular MA 10, ähnlich Super 10, Long Eye Relief, guter Zustand,
    mit Aufbewahrungsdose, Preis: 8 EUR


    Alle Preise sind VB zuzüglich anfallender Versandkosten.



    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich habe einige Teile übrig die ich verkaufen möchte.


    1. Amiciprisma 1-1/4", guter Zustand, Preis: 20 EUR


    2. Sucher 6x30mm, guter Zustand, Halter aus Metall,
    Optik ist in Ordnung, Objektivdeckel fehlt, Preis: 15 EUR
    <s>
    3. Okular Super 20 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose,</s> verkauft


    4. Okular MA 10 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    Alle Preise sind VB zuzüglich anfallender Versandkosten.



    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de
    <s></s>

    Hallo,


    ich habe einige Teile übrig die ich verkaufen möchte.


    1. Amiciprisma 1-1/4", guter Zustand, Preis: 20 EUR


    2. Sucher 6x30mm, guter Zustand, Halter aus Metall,
    Optik ist in Ordnung, Objektivdeckel fehlt, Preis: 15 EUR


    3. Okular Super 20 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    4. Okular MA 10 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    Alle Preise sind VB zuzüglich anfallender Versandkosten.



    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich habe einige Teile übrig die ich verkaufen möchte.


    1. Amiciprisma 1-1/4", guter Zustand, Preis: 20 EUR


    2. Sucher 6x30mm, guter Zustand, Halter aus Metall,
    Optik ist in Ordnung, Objektivdeckel fehlt, Preis: 15 EUR


    3. Okular Super 20 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    4. Okular MA 10 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    Alle Preise sind VB zuzüglich anfallender Versandkosten.



    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich habe einige Teile übrig die ich verkaufen möchte.


    1. Amiciprisma 1-1/4", guter Zustand, Preis: 20 EUR


    2. Sucher 6x30mm, guter Zustand, Halter aus Metall,
    Optik ist in Ordnung, Objektivdeckel fehlt, Preis: 15 EUR


    3. Okular Super 20 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    4. Okular MA 10 Long Eye Relief, guter Zustand, mit
    Aufbewahrungsdose, Preis: 10 EUR


    Alle Preise sind VB zuzüglich anfallender Versandkosten.


    Uwe
    uwe66(ätt)gmx-topmail.de

    Hallo,


    ich verkaufe ein paar Zubehörteile, alle Teile befinden sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.


    1x Okular RK Super 10mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x Okular RK Super 25mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    beide Okulare zusammen für FP 15 EUR


    1x Skywatcher Sucher 6x30 inkl. Halter, Tubus und Halter Schwarz, inkl. Staubschutzkappen, VB 20 EUR


    beide Okulare und Sucher zusammen für FP 30 EUR


    Alle Angebote zuzüglich anfallender Versandkosten von 1,90 EUR (Warensendung) bis 3,89 EUR
    (Hermes). Fotos können auf Wunsch zugemailt werden.


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe ein paar Zubehörteile, alle Teile befinden sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.


    1x Okular RK Super 10mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x Okular RK Super 25mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    beide Okulare zusammen für 15 EUR


    1x Skywatcher Sucher 6x30 inkl. Halter, Tubus und Halter Schwarz, inkl. Staubschutzkappen, VB 20 EUR


    beide Okulare und Sucher zusammen für 30 EUR


    Alle Angebote zuzüglich anfallender Versandkosten von 1,90 EUR (Warensendung) bis 3,89 EUR
    (Hermes). Fotos können auf Wunsch zugemailt werden.


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe ein paar Zubehörteile, alle Teile befinden sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.


    1x Okular RK Super 10mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x Okular RK Super 25mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x Skywatcher Sucher 6x30 inkl. Halter, Tubus und Halter Schwarz, inkl. Staubschutzkappen, VB 20 EUR



    Alle Angebote zuzüglich anfallender Versandkosten von 1,90 EUR (Warensendung) bis 3,89 EUR
    (Hermes). Fotos können auf Wunsch zugemailt werden.


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe einiges an Zubehör, alle Teile befinden sich in einem guten, fast neuwertigen Zustand.


    1x Okular RK Super 10mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x Okular RK Super 25mm, inkl. Staubschutzkappen, VB 10 EUR


    1x TS TSB2T Barlow-Linse 2fach - 1,25“ mit T2-Gewinde, inkl. Staubschutzkappen, VB 20 EUR


    1x Skywatcher Amiciprisma 45° - 1,25“, inkl. Staubschutzkappen, VB 25 EUR


    1x Skywatcher Sucher 6x30 inkl. Halter, Tubus und Halter Schwarz, inkl. Staubschutzkappen, VB 20 EUR



    Alle Angebote zuzüglich anfallender Versandkosten von 1,90 EUR (Warensendung) bis 3,89 EUR
    (Hermes). Fotos können auf Wunsch zugemailt werden.


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Immerhin gab es dafür keine 0815-Currywurst, ich habe eine zerstückelte Rostbrühwurst in dunkler Bratensosse bekommen. Das war meine erste Currywurst ganz ohne Curry [:D].
    Ansonsten fand ich das ATT 2017 ganz okay, auch ohne Gimmick.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Waffel für einen Euro war aber ok.


    Uwe

    Hallo,


    ich habe mich nie über die Grabbeltische der Händler beschwert.
    Die waren eigentlich immer der Hauptgrund warum ich zur ATT gekommen bin. Da ich das letzte Jahr nicht auf der ATT war, bin ich diesen Jahr mal wieder nach Essen gefahren um mir ein paar Schnäppchen zu ergattern. Was soll ich sagen, ich bin mit fast leeren Händen zurück gefahren. Nun ja, ob ich das nächste Jahr komme weis ich noch nicht.
    Mir hat die ATT am alte Standort besser gefallen, ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Zeiten ändern sich halt.


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe ein ED70/420 als Superleitrohr. Das ED70 ist in einem guten gebrauchten Zustand mit ein paar kleinen Kratzer an der Taukappe/Tubus. Die Optik ist aber in Ordnung und der 2"-Crayford läuft gut. Montiert ist der ED70 in Leitrohrschellen mit Stellschrauben und Kunststoffspitzen die den Tubus nicht beschädigen.
    Die 2" Prismenschiene hat einige Klemmspuren und auch zusätzliche Bohrungen.
    Zum ED70 gehören auch die Transporttasche und der demontierte Prismenanschlussadapter. Der ED70 kann auch einzeln mit montiertem Anschlussadapter und Transporttasche erworben werden.




    Preis für das Komplettpaket VB 290 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands, VB 250 EUR für den Refraktor ohne Leitrohrschellen.


    uwe66(==&gt;)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe ein ED70 als Superleitrohr. Das ED70 ist in einem guten gebrauchten Zustand mit ein paar kleinen Kratzer an der Taukappe/Tubus. Die Optik ist aber in Ordnung und der 2"-Crayford läuft gut. Montiert ist der ED70 in Leitrohrschellen in Stellschrauben mit Kunststoffspitzen die den Tubus nicht beschädigen.
    Die 2" Prismenschiene hat einige Klemmspuren und auch zusätzliche Bohrungen.
    Zum ED70 gehören auch die Transporttasche und die demontierte Prismenschiene. Der ED70 kann auch einzeln erworben werden.




    Preis für das Komplettpaket: VB 299 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.



    uwe66(==&gt;)gmx-topmail.de


    Uwe

    Hallo,


    ich verkaufe eine Vixen Klappspiegeleinheit.
    Eine der beiden 1/4"-Hülsen fehlt leider, an dieser
    Stelle befindet sich aber ein T2-Gewinde um Kameras
    oder anders Zubehör zu befestigen. Die Einheit befindet
    sich in einem guten gebrauchten Zustand, der Spiegel ist
    in Ordnung.

    neuer Preis: 45 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    uwe66(ätt)gmx-topmail.de


    Uwe