Posts by Lithium

    Hallo


    Verkaufe meinen gerade mal 2 1/2 Monate alten Richfield Refraktor!
    Es handelt sich um den TS 102/660 inkl. 8x50 Sucher, 2" Zoll Okularauszug mit Reduzierung auf 1 1/4", Rohrschellen und einem 1 1/4" TS Superplössel mit 32mm Brennweite!


    Meine Preisvorstellung wäre € 230,-!


    Rechnung gibts natürlich auch dazu!


    mfg
    Peter

    Hallo


    Bin auf der suche nach einer guten Montierung für Astrofotografie!
    Ich bin mir im klaren das die Vixen GP - Montierungen in dieser hinsicht super sind, nur könnte ich von einem Bekannten eines Bekannten eine LXD 75 Montierung günstig erstehen! Hat jemand hier im Forum Ahnung ob diese Montierung was taugt für die Astrofotografie? Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob ich hier zulangen kann!


    mfg
    Peter

    Verkaufe mein <b>Celestron C8</b> auf einer <b>Astro 5 Montierung</b>!
    Teleskop ist in einwandfreiem Zustand! Montierung ist mit <b>beleuchtetem Polsucher</b>! Die Montierung kann natürlich ganz einfach für die Astrofotographie aufgerüstet werden! Montierung ist ganz <b>neu inkl. Originalverpackung</b>!


    Macht mir ein Angebot unter peter(==&gt;)erler.at!