Verkauft
Beiträge von lokriem
-
-
Verkauft
-
Reserviert bis Zahlungseingang
-
Den Preis habe ich vergessen, 120€ vhb.
-
Ich verkaufe eine Canon 1000d. Die Kamera ist astromodifiziert (nur Rotempfindlichkeit, nicht Vollspektrum).
Das Set beinhaltet:
- Kamerabody
- 3 Akkus (nicht original)
- Ladegerät (nicht original)
- Akku-Dummy für den Zigarettenanzünder
- Fernauslöser
Die Kamera funktioniert ohne Probleme, ich bin aber auf Vollformat umgestiegen.
Dies ist ein Privatangebot, daher gebe ich keine Garantie. Vor Ort (Bramsche bei Osnabrück) ausprobieren ist aber kein Problem.
-
Ich verkaufe einen Smart Guider 2.
Es ist ein Stand-Alone Autoguider, also zum Guiden ohne PC. Das Set besteht aus:
- Kamera
- Handgerät
- Zentrale
- alle Kabel
- Koffer und Anleitung
Die Stromzufuhr erfolgt über einen Auto-Zigarettenanzünder (oder entsprechenden Trafo).
Das Set beinhaltet alles zwischen Zigarettenanzünder und Montierung.
Da ich nie, wie ursprünglich mal geplant, zur Astrofotografie "ins Feld" gefahren bin, sondern immer aus dem Garten fotografiert habe, habe ich immer mit dem PC geguidet. Das Set kam also bei mir, außer zum ausprobieren, nie zum Einsatz. Ich habe es gerade angeschlossen, alles scheint zu funktionieren.
Da dies ein privates Angebot ist, gebe ich zwar keine Garantie. Aber falls es doch nicht wie erhofft läuft, bin ich bereit, den Guider zurück zu nehmen (bei Übernahme des Porto).
Meine Preisvorstellung liegt bei 75€.
Bilder gibt es hier:
Teleskop Auto GuiderIch verkaufe einen Smart Guider 2. Es ist ein Stand-Alone Autoguider, also zum Guiden ohne PC. Das...,Teleskop Auto Guider in Niedersachsen - Bramschewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Da ich inzwischen auf eine Goto Montierung umgestiegen bin, verkaufe ich ein Bdsc Set für Dobson Teleskope. Das Set besteht aus zwei Sensoren für die beiden Achsen und einen Adapter, der per Bluetooth eine Verbindung zu einem PC oder Smartphone herstellen kann.
Die Kabel zu den Sensoren sind leider beschädigt, können aber für 5€ bei Astroluchten nachgekauft werden.
Macht mir ein faires Angebot. -
Mein nächster Schritt in Richtung Astrofotografie beginnt, ich trenne mich schweren Herzens von meinem 16 Zoll Dobson.
-
Ich möchte meine Teleskop-Sammlung "umgestalten", daher müssen die alten Weg um Platz für was neues zu schaffen. Als erstes biete ich dieses 10Zoll SC von Meade an. Alles weitere in der Kleinanzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Vhb fürs Forum:800€
-
Ich biete eine Stativ von Losmandy an. Dieses stammt von einer G11 Montierung (nicht Teil des Angebotes). Der Zustand ist voll funktionsfähig, ein paar Lackkratzer sind vorhanden, aber alle Schrauben laufen gut. Die Bodenplatten sind ebenfalls dabei. Das Stativ ist sehr stabil, ohne irgendwelche Plastikklemmen.
Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Preis fürs Forum 230€ VB. -
Ich verkaufe meine Gabelmontierung mit Nachführung (beide Achsen motorisiert), Meade Quartz LX Pulse Drive.
Mit Polhöhenwiege, digitalen Teilkreisen und stabilem Dreibein.
Ein Versand ist schwierig, aber bei Kostenübernahme kann man über alles reden.
Standort ist Bramsche, Raum Osnabrück.
Preisvorstellung:Vhb 220€. -
Ich verkaufe ein fast neuwertiges Set zum Aufrüsten eines Dobson Teleskops mit digitalen Teilkreisen.
-
Ich verkaufe, da ich auf was größeres umgestiegen bin:
Meade Gabelmontierung für ein 10 Zoll SC.
-
Ich verkaufe, da ich auf was größeres umgestiegen bin:
LXD500B mit 2 Motorensätzen.