Beiträge von Predel

    Hallo,


    habe eine gebrauchte 1000Da abzugeben. Ca. 12500 Auslösungen, guter Zustand, nur der Handgriff ist etwas abgenutzt. Mit Akku und Ladegerät.


    110 € incl. Versand


    Viele Grüße

    Hallo,


    habe eine gebrauchte 1000Da abzugeben. Ca. 12500 Auslösungen, guter Zustand, nur der Handgriff ist etwas abgenutzt. Mit Akku und Ladegerät.


    120 € incl. Versand


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich gebe meine 450Da ab. Sie ist im guten Zustand und hat 9700 Auslösungen.


    Der Akku und das Ladergerät sind mit dabei.


    Preis incl. Versand: 120 €.

    Hallo,


    verkaufe eine gebrauchte 1000Da. Die Kamera hat ca. 35600 Auslösungen und der Widerstand, um den Auslöseknopf halb durchzudrücken, ist fast nicht mehr vorhanden (es geht aber noch). Daher gebe ich die Kamera für 85 € incl. Versand ab.


    Es wurde nur der Tiefpassfilter entfernt, der UV/IR-Cutfilter mit der Sensorreinigung ist noch vorhanden.
    Akku & Ladegerät sind mit dabei.


    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine Canon EOS 1000Da. Astroumbau mit Entfernung des Tiefpassfilters und Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung.


    Guter Zustand, ca. 7800 Auslösungen, mit Akku und Ladegerät.


    Preis: 120 €


    Da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware handelt, erfolt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe eine Canon EOS 1000Da. Astroumbau mit Entfernung des Tiefpassfilters und Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung.


    Guter Zustand, ca. 16400 Auslösungen, mit Akku und Ladegerät.


    Preis: 120 €


    Da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware handelt, erfolt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    biete meine gebrauchte 450Da. Mit Sensorreinigungsfunktion, Akku & Ladegerät.


    Sie hat erst 4200 Auslösungen und ist im Top Zustand.


    Preis incl Versand: 120 €


    Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Privatverkauf gebrauchter Ware ohne jegliche Gewährleistung.

    Hallo,


    biete meine gebrauchte 450Da. Mit Sensorreinigungsfunktion, Akku & Ladegerät.


    Sie hat erst 4200 Auslösungen und ist im Top Zustand.


    Preis mit Versand: 120 €


    Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Privatverkauf gebrauchter Ware ohne jegliche Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe eine gebrauchte 1000Da. Guter Zustand. Die Sensorreinigung ist erhalten. Ca. 24200 Auslösungen. Mit Akku und Ladegerät.


    Neuer Preis: 110 € incl Versand. Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Privatverkauf, jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe eine gebrauchte 1000Da. Guter Zustand. Die Sensorreinigung ist erhalten. Ca. 24200 Auslösungen. Mit Akku und Ladegerät.


    Preis: 120 € incl Versand. Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Privatverkauf, jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.

    Biete eine gebrauchte 1000Da. Der Handgriff ist etwas abgenutzt, ansonsten ist die Kamera im guten Zustand. Ca. 6100 Auslösungen.


    Mit Akku und Ladegerät. 130 € incl Versand.


    Privatverkauf, keine Gewährleistung ;)

    Hallo,


    verkaufe eine gebrauchte 1000Da. Umbau mit Erhalt der Sensorreinigung. Ca. 27000 Auslösungen, technisch und optisch im guten Zustand. Mit dabei sind der Originalakku und das Ladegerät.


    Preis mit Versand: 130 €. Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe meine Canon EOS 1000Da. Der Tiefpassfilter wurde für eine höhere Rotempfindlichkeit ersatzlos ausgebaut. Der UV/IR-Filter mit der Sensorreinigung ist weiterhin in der Kamera enthalten.


    Die Kamera hat ca. 8,5k Auslösungen und ist in einem super. Mit Originalakku und Ladegerät.


    Incl. Versand: 130€. Kontakt bitte per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe meine Canon EOS 1000Da. Der Tiefpassfilter wurde für eine höhere Rotempfindlichkeit ersatzlos ausgebaut. Der UV/IR-Filter mit der Sensorreinigung ist weiterhin in der Kamera enthalten.


    Die Kamera hat ca. 10800 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand. Mit dabei sind der Akku und das Ladegerät.


    Incl. Versand: 130€. Kontakt bitte per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe meine Canon EOS 1000Da. Der Tiefpassfilter wurde für eine höhere Rotempfindlichkeit ersatzlos ausgebaut. Der UV/IR-Filter mit der Sensorreinigung ist weiterhin in der Kamera enthalten.


    Die Kamera hat ca. 10800 Auslösungen und ist in einem sehr guten Zustand. Mit dabei sind der Akku und das Ladegerät.


    Incl. Versand: 130€. Kontakt bitte per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe meine 450Da. Technisch und optisch im guten Zustand. Der UV/IR-Filter mit der Sensorreinigung ist erhalten. Ca. 34k Auslösungen, technisch und optisch im guten Zustand. Mit Originalladegerät und Akku.


    Preis inkl. Versand: 120 €
    Bei Interesse: PN oder predel87(==>)gmx.de


    Privatverkauf gebrauchter Gebrauchtware, Gewährleistungen sind ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe meine gebrauchte 1000Da. Technisch und optisch im guten Zustand. Astroumbau mit Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung. Ca. 17000 Auslösungen. Mit Ladegerät und Akku.


    Preis inkl. Versand: 130 €
    Bei Interesse: PN oder predel87(==>)gmx.de


    Privatverkauf, Gebrauchtware, Gewährleistung ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe eine gebrauchte 1000Da. Technisch und optisch im guten Zustand. Der UV/IR Filter mit Sensorreinigung ist erhalten. Ca. 17000 Auslösungen. Mit Ladegerät und Akku.


    Preis inkl. Versand: 130 €
    Bei Interesse: PN oder predel87(==>)gmx.de


    Privatverkauf, Gebrauchtware, Gewährleistung ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe eine 1000Da im super Zustand. Ca. 4300 Auslösungen.


    Preis inkl. Versand: 140 €
    Bei Interesse: predel87(==>)gmx.de


    Privatverkauf, Gebrauchtware, Gewährleistung ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe eine 1000Da im super Zustand. Ca. 4300 Auslösungen.


    Preis inkl. Versand: 140 €


    Bei Interesse bitte Kontakt per PN


    Privatverkauf, Gebrauchtware, Gewährleistung ausgeschlossen.

    Hallo,


    verkaufe meine gebrauchte Canon EOS 1000Da. Umbau mit Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung.


    Die Kamera hat ca. 18500 Auslösungen. Mit dabei sind der Akku und das Ladegerät (beides Originale). Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Technisch ist die Kamera im guten Zustand.


    130 €. Bei Interesse: Kontakt bitte per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe eine Canon EOS 1000Da. Umbau mit Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung.


    Die Kamera hat ca. 18500 Auslösungen. Mit dabei sind der Akku und das Ladegerät.


    130 € + ggf. Versand..Kontakt bitte per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe eine 1000Da (mit Erhalt der Sensorreinigung).
    Gebraucht, sehr guter Zustand, ~19k Auslösungen.
    Incl. Ladegerät und Akku
    Preis: 130 €
    Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
    Dies ist ein Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Hallo,


    verkaufe meine 1000Da. Ca. 16,5k Auslösungen.


    Bei Interesse & für Bilder bitte Kontakt per PN.


    130 €.

    Hallo,


    verkaufe meine Canon EOS 1000Da. Astroumbau mit Erhalt des UV/IR-Filters mit der Sensorreinigung.


    Mit Originalkku und -ladegerät. Ca. 18400 Auslösungen.


    Preis: 120 €.


    Bei Interesse bitte Kontakt per PN.


    Es handelt sich um einen Privatverkauf gebrauchter Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.