Beiträge von donadani

    Hallo Zusammen,


    verkaufe einen Berlebach Uni28 Stativkopf für die Vixen Sphinx Montierung. Der Kopf ist komplett mit Stehbolzen und zentraler Schraube zur Befestigung der Montierung. Sehr guter Zustand.


    Preis: 65,- EUR zzgl. Versand


    Bei Interesse bitte unter donadani (ät) gmx.de melden


    Gruß
    Christoph

    Ich habe ein PST... aber habe vor dem Kauf durch 5 Geräte geschaut und das Beste ausgesucht, da gibt es eine Serienstreuung und zwar nicht unerheblich - einige hatten Halo´s um die Sonnenscheibe, andere haben kaum Protuberanzen angezeigt - das was ich nun habe zeigt schöne Protuberanzen und viele Details auf der Scheibe - bin vollauf zufrieden allerdings habe ich keinen Vergleich zum Lunt.


    Ergo - wenn PST kann ich nur empfehlen das Teil vorher selbst zu testen!