Posts by Wolke

    Hallo ,
    vielen Dank.Ich werd mich an das halten was ihr mir gesagt habt.Dann werd ich mal kucken.


    Gruß
    Wolke

    Hallo ,
    also wirklich was denkt ihr von mir??
    War da net irgendwann mal was von Mondfinsterniss???
    Ich glaube für ein Pornoforum sindd wir hier alle ganz falsch.
    Also wirklich , *das ganze Leben lang "BLASEN"!
    tz , tz , tz , tz
    Wolken weg BLASEN is nun wieder was anderes , aber wer weiß , wer weiß...
    Vielleicht denkt ihr ja das das BLASEN eine andere Definition hat.
    Ich weiß überhaupt nicht wovon ihr sprecht.BLASE?WAS MEINT IHR DENN BLOß MIT BLASEN? *ironisch*


    Gruß
    Wolke

    Hallo Melli und Petgasus ,


    ihr seid ja so gemein.ICh kann doch nichts dafür.Ich bin gaaaanz unschuldig.Wirklich.Wenn es ein Pusteverbot für mich geben soll , dann bin ich aber ganz traurig.Ich mein was soll ich dann bloß tun???



    Gruß
    Wolke

    Hallo ,
    ich schon wieder.ich wollte mal fragen , ob es eine Internetseite gibt oder in eurem Forum ein verzeichniss über die Objekte die im Deep Sky zu finden sind oder allgemein Objekte die es am Sternenhimmel gibt.Ich interressiere mich allgemein dafür was es überhaupt schon alles zu entdecken gibt.Halt das was man schon entdeckt hat.


    Gruß
    Wolke

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich glaube du hast entweder zu fest gepustet, dass die Wolken einmal um den Erdball gesegelt sind und wieder bei uns ankamen, oder Du hast sie beim Einatmen angesaugt. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Petgasus ,
    deshalb bin ich ja die Wolke.Ich habe die Macht über alle Wolken , aba sie waren irgendwie eigensinnig und wollten tun was ihnen in den Kopf kam und das war wohl allen die gute Laune am Mond kucken zu verderben.
    Sorry ich kriege das glaub ich noch nicht so mit dem Zitat hin...
    Gruß
    Wolke

    Melli
    Ich schließe mich auch an , habe die Adresse leider noch nicht gefunden*schnief*
    Wenn man sich doch wenigstens mal beschweren könnte.

    Hallo ,
    schön das ihr noch antwortet.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich habe leider nur eine Wolkenfinsternis erlebt...


    Diese Finsterniss hab ich auch nur Gesehen.
    In Bremen konnte man ein bisschen mehr , aber die haben gesagt , dass der Mond nicht rot war , sonder nur der Rand der bedeckt war.


    Gruß
    Wolke
    *wer von EUCH hat bloß die Wolken in meiner Richtung gepustet?????

    Hallo Petgasus ,
    ich puuuste doch schon so gut ich kann , aber da kommen immer mehr olken!!!
    Heute ist es schon den ganzen Tag benebelt , man sieht kaum die Hand vor Augen.*heul*
    [:(] [:(] Wenn Smilies mit Tränen da gewesen wären , dann hätt ich die genommen...
    Gruß
    Wolke

    Hallo Heinz ,
    schon mal danke für den Link.
    Noch was , auch wenns manchmal so is , Wolken sind aber wirklich nicht doof , allerdings hoffe ich auch , dass am 28.10. keine Wolken bei mir sind.
    Gruß
    Wolke

    Entschuldigung!
    War ein bisschen doof ausgedrückt , aber beides wäre schon nicht schlecht.Vor allem aber Erdregionenkarten.
    Halt genauere Standorte.
    Gruß
    Wolke

    Hallo ,
    am Donnerstag istdie die Mondfinsterniss und ich wollte fragen , ob jemand vrhat Fotos davon zu machen , also so richtig proffessionell , weil von diesem Schritt bin ich noch weeeiiiiit entfernt.Kann mir vielleicht sonst jemand sagen wo man Sternenkarten für bestimmte Regionen herbekommt??


    Gruß
    Wolke[:D]

    Dafür das "Die Bürger seien ins Freie geflüchtet." sein sollen hab ich nichts gespürt und mitbekommen.Diese Spruch ist echt zum schießen
    Gruß
    Wolke

    Ein Erdbeben der Stärke 4,5 auf der Richterskala hat am Mittwochvormittag Norddeutschland erschüttert. Das Epizentrum lag bei Neuenkirchen im niedersächsischen Landkreis Soltau-Fallingbostel.



    Hannover/Zeven (20.10.2004, 11:53 Uhr) - Dies berichtete der Leiter der Seismologie bei der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover, Manfred Henger. Das Erdbeben richtete nach ersten Behördenangaben keine Schäden an.


    Der Erdstoß sei in einem Umkreis von 30 bis 40 Kilometern und sogar bis hin nach Hamburg zu spüren gewesen. Es habe anschließend noch einen weiteren, allerdings wesentlich schwächeren Stoß gegeben.


    Ich habe wirklich nichts gemerkt.Ja gut ich wohne nochmal 40 min. von Soltau weiter weg , aber ch hab nichts mitgekriegt.
    Ganz erstaunt bin


    Gruß
    Wolke

    Hier Langwedel, Niedersachsen
    Deutschland soll ein Erdbeben gewesen sein???[:0]
    Lengwedel ist in der nähe von Bremen.Nicht das du ein anderes Langwedel meinst...


    Gruß
    Wolke

    Hast du das Erdbeben glücklich überstanden? Hier hat's schön gewackelt.


    Was für ein Erdbeben???
    Trotzdem werde ich pusten...


    Gruß
    Wolke

    ich habe gehört in Langwedel, Niedersachsen soll es am 28.10. ziemlich bewölkt sein



    Wollt ihr mich etwa ärgern???
    Am 28.10 sind alle Wolken weg...
    Ich bin ganz zu versichtlich , wenn die Wolken dann bei euch sind da kann ich nichts für...
    Gruß
    Wolke

    Hallo Scorpio
    kannst ja gar nicht bei mir vorbei kommen , weißt ja gar nicht woh ich wohn.Ätsch.
    Ich tue alles , damit die Wolken nicht bei mir sind.Ich werde kräftig pusten...
    gruß
    Wolke

    Vielen Dank.gutes wetter <u>muss </u>erscheinen , die Wolken könnens mir nicht verderben , die puste ich vorher weg.
    Wünsch euch viel spass beim kucken.
    Ich freu mich schon richtig [:D]


    Gruß
    Wolke

    Nabend Zusammen!
    Kann mir jemand nochmal sagen um vieviel Uhr die Mondfinsternis started?Die würde ich nämlich wahnsinnig gerne sehen.


    Gruß
    Wolke

    Danke schon mal für den Link.
    Da kann ich schon mal was mit anfangen.
    Ich muss leider die Anschläge analysieren und nicht nur chronologisch auflisten.Ich muss zusätzlich beschreiben wann und warum sich die Anschläge von ihrer Art und weise her verändern, aber der Link hilft mir schon etwas weiter.
    Gruß
    Wolke

    Hallo Leute,
    das Thema gehört zwar net hierher, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich besuche die 10. Klasse der Realschule und ich muss ein Referat in Politik vorbereiten!
    Ich habe das Thema Hamas und mach nur die Anschläge, aber irgendwie ist das ganz schon kompliziert.
    Ich habe mir halt gedacht, das es vielleicht auch ein paar Politikexperten bei euch gibt.[V]
    Ein Versuch ist es doch Wert!
    Ich hoffe ich mach mich jetzt nur net unbeliebt...[:(]
    Gruß Wolke

    Hi,
    Ein Leben aus Sternenstaub!?
    Das wäre ja so gut wie ein Ausserirdischer.Ich frage mich öfters mal welche Arten es von Leben wirklich geben kann.Vielleicht exestiert soetwas ja wirklich, wir können es nur nicht sehen.Vielleicht ist es ja so klein, dass wir es gar nicht sehen können.
    Auf dem Mars gibt es ja gefrorenes Wasser.Vielleicht ist dort ja leben oder man kann dort vielleichtleben.
    Es gibt so viele Dinge, wo man sich wirklich fragt, wie so etwas funktioniert.


    Gruß
    Wolke