Beiträge von Krimchild

    Hallo Manfed,


    hat Spaß gemacht Deinen Beitrag zu lesen und die Fotos sind auch gut geworden.Auch ich dachte bei dem Rauch zu erst an einem Komet!Schöner Beitrag!Ps.Nach Aurora sieht das nicht aus!CS.Klaus.

    Hallo Nils,
    ich habe gerade Dein Foto entdeckt und es gefällt!Bin der Meinung das mit Deiner Gerätschaft noch einiges mehr geht auch ohne Stacken!Nun gestern war hier in Duisburg das Seeing sehr bescheiden und da habe ich meine Canon im Koffer gelassen.Der g. Henkel im kl.ED.war aber ztw.visuell sehr schön.CS.Klaus.

    Hallo Manfred,schön getroffen und das mit nem 60er!Habe gestern nur meinen kleinen ED ausgepackt und mir ein abgefrohren aber der Henkel war es wert!Nun werde ich auch mal den 60/800er in Stellung bringen und mal sehen was geht!Haste gut gemacht!CS.Klaus.

    Hallo Samson,also ich bin mehr als beeindruckt von diesen Bildern.Ganz toll und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet!Gut gemacht! Bin persönlich nicht unbedingt ein Fan der SC's glaube aber das Du wirklich das letzte aus Deinem Teleskop rauskitzelt! Verwöhn uns weiter! CS.Klaus