Beiträge von Bikerwaldi

    ANGEBOTE SIND ALLE VERKAUFT !


    Hallo
    Wegen Zeitmangel und Unlust biete ich hier folgendes wirklich nagelneue Equipment zum kauf an :


    Ein nagelneues TS PHOTOLINE Triplet APO Teleskop 102/700mm mit APM 3" Zahntrieb Okularauszug. Einzelpreise : Teleskop 1399 Euro. APM Okularauszug 349 Euro. Der Neupreis für beides zusammen betrug also 1748 Euro.
    Mein Verkaufspreis für beides zusammen ist nur 1250 Euro !


    Ein nagelneues Lacerta MGEN Set. Neupreis 567 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 420 Euro !


    Eine nagelneue Celestron Advanced VX GoTo Montierung. Neupreis 850 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 650 Euro !


    Ein nagelneues Celestron StarSense Modul inkl Handcontroller für fast alle Celestron Goto Montierungen / Teleskope.
    ... vollautomatisches Alignment ohne GPS, ohne Koordinaten, ohne Eichsterne.
    Neupreis 368 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 270 Euro !


    Ein nagelneues Celestron GPS SkySync Modul für alle Celestron GoTo Teleskope und Montierungen - parallaktisch und azimutal.
    Neupreis 225 Euro.
    Mein Preis nur 170 Euro !


    Eine Nagelneue TS Optics SKYTEE azimutale Montierung mit Feineinstellung in beiden Achsen - bis 13kg Instrumentengewicht.
    Neupreis 335 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 230 Euro !


    Ein Nagelneues TS 50 mm Mini-Leitrohr DeLuxe - 1,25" und T2 Anschluss.
    Neupreis 129 Euro.
    Mein Verkaufspreis 90 Euro !


    Einen nagelneuen Skywatcher Zenitspiegel 2" 99% Dielektrisch .
    Neupreis 99 Euro.
    Mein Verkaufspreis 75 Euro.


    Ein nagelneues TS Okular mit Fadenkreuz und Beleuchtungseinrichtung.
    Neupreis 69 Euro.
    Mein Verkaufspreis 45 Euro !


    Ein Skywatcher 2 " SWA Weitwinkelokular mit 38mm Brennweite und 70 Grad Blickwinkel.
    Neupreis 86 Euro.
    Mein Verkaufspreis 50 Euro !


    Alles Angebotene wurde Anfang 2014 gekauft und sind wirklich nagelneu und ungebraucht mit ca. 1 1/2 Jahren Restgarantie. Leider habe ich die Originalverpackungen nicht mehr, aber ich versende die Teile bestens verpackt.
    Die Versandkosten sind im Kaufpreis enthalten !
    Der Versand erfolgt als versichertes DHL Paket mit Nachverfolgung.


    Bei ernstgemeintem Kaufinteresse Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Wegen schlechter Erfahrungen : Kaufzusagen sind bindend !








    <font size="5"></font id="size5"><b></b>

    GERÄT IST VERKAUFT !


    Biete wegen Hobbyaufgabe ein nagelneues TS 50 mm Mini-Leitrohr DeLuxe mit 1,25" und T2 Anschluss zum Kauf an.
    Das Leitrohr kostete neu 129 Euro.
    Ich biete Euch das wirklich nagelneue Teil incl. Rechnung vom 14.03.14 für nur 85 Euro incl. versicherten DHL Paketversand an.
    Bei Interesse Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Detaillierte Infos über das angebotene Gerät findet Ihr auf der Teleskop Service Homepage.<b></b>

    Biete hier wegen Hobbyaufgabe mein TS PHOTOLINE Triplet APO Teleskop 102/700mm incl. APM 3" Zahntrieb Okularauszug , 3" TS Vollformat-Flattener ( damit haben Sie schärfste Sternabbildungen bis in die Ecken ), 20 cm Prismenschiene, Leuchtpunktsucher und Koffer.


    Einzelpreise :


    - Teleskop 1399 Euro


    - APM 3 Zoll Okularauszug mit Schrägverzahnung ( viel besser als der Originale Crayford Auszug ) 349 Euro


    - 3" TS Vollformat Flattener 249 Euro


    - Prismenschiene ca. 30 Euro


    - Koffer ca. 60 Euro


    Der Neupreis für alles zusammen betrug also 2099 Euro.


    Das ganze ohne Gebrauchsspuren ( Ich hab damit nur 3-mal den Mond fotografiert ) hat noch ca.1 1/2 Jahre Rest Garantie



    Mein Verkaufspreis für alles zusammen ist nur 1249 Euro !


    Das sind sagenhafte 850 Euro unter Einkaufspreis für diese ABSOLUT Neuwertigen Teile !


    Günstiger werden Sie dieses hervorragende wirklich ABSOLUT NeuwertigeTeleskop mit einem der besten Auszüge und Flattener nicht mehr bekommen !


    Wenn Sie folgendes Googeln, finden Sie einen guten Testbericht über das angebotene Teleskop : Testbericht: TS Photoline 102/700 Triplet APO


    Für Infos zum Okularauszug folgendes Googeln : APM 3" Zahntrieb-Okularauszug

    Biete wegen Hobbyaufgabe ein nagelneues TS 50 mm Mini-Leitrohr DeLuxe mit 1,25" und T2 Anschluss zum Kauf an.
    Das Leitrohr kostete neu 129 Euro.
    Ich biete Euch das wirklich nagelneue Teil incl. Rechnung vom 14.03.14 für nur 85 Euro incl. versicherten DHL Paketversand an.
    Bei Interesse Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Detaillierte Infos über das angebotene Gerät findet Ihr auf der Teleskop Service Homepage.

    Hallo
    Wegen Zeitmangel und Unlust biete ich hier folgendes wirklich nagelneue Equipment zum kauf an :


    Ein nagelneues TS PHOTOLINE Triplet APO Teleskop 102/700mm mit APM 3" Zahntrieb Okularauszug. Einzelpreise : Teleskop 1399 Euro. APM Okularauszug 349 Euro. Der Neupreis für beides zusammen betrug also 1748 Euro.
    Mein Verkaufspreis für beides zusammen ist nur 1250 Euro !


    Ein nagelneues Lacerta MGEN Set. Neupreis 567 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 420 Euro !


    Eine nagelneue Celestron Advanced VX GoTo Montierung. Neupreis 850 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 650 Euro !


    Ein nagelneues Celestron StarSense Modul inkl Handcontroller für fast alle Celestron Goto Montierungen / Teleskope.
    ... vollautomatisches Alignment ohne GPS, ohne Koordinaten, ohne Eichsterne.
    Neupreis 368 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 270 Euro !


    Ein nagelneues Celestron GPS SkySync Modul für alle Celestron GoTo Teleskope und Montierungen - parallaktisch und azimutal.
    Neupreis 225 Euro.
    Mein Preis nur 170 Euro !


    Eine Nagelneue TS Optics SKYTEE azimutale Montierung mit Feineinstellung in beiden Achsen - bis 13kg Instrumentengewicht.
    Neupreis 335 Euro.
    Mein Verkaufspreis nur 230 Euro !


    Ein Nagelneues TS 50 mm Mini-Leitrohr DeLuxe - 1,25" und T2 Anschluss.
    Neupreis 129 Euro.
    Mein Verkaufspreis 90 Euro !


    Einen nagelneuen Skywatcher Zenitspiegel 2" 99% Dielektrisch .
    Neupreis 99 Euro.
    Mein Verkaufspreis 75 Euro.


    Ein nagelneues TS Okular mit Fadenkreuz und Beleuchtungseinrichtung.
    Neupreis 69 Euro.
    Mein Verkaufspreis 45 Euro !


    Ein Skywatcher 2 " SWA Weitwinkelokular mit 38mm Brennweite und 70 Grad Blickwinkel.
    Neupreis 86 Euro.
    Mein Verkaufspreis 50 Euro !


    Alles Angebotene wurde Anfang 2014 gekauft und sind wirklich nagelneu und ungebraucht mit ca. 1 1/2 Jahren Restgarantie. Leider habe ich die Originalverpackungen nicht mehr, aber ich versende die Teile bestens verpackt.
    Die Versandkosten sind im Kaufpreis enthalten !
    Der Versand erfolgt als versichertes DHL Paket mit Nachverfolgung.


    Bei ernstgemeintem Kaufinteresse Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Wegen schlechter Erfahrungen : Kaufzusagen sind bindend !









    <b></b>

    Hallo
    Biete wegen nicht Nutzung ein NAGELNEUEs TS ED Barlow 2fach - 2" - ED Element - BIG BARLOW
    zum Kauf an.
    Das Barlow Element kostet bei TS 99 Euro.
    Ich biete Ihnen das nagelneuen Element für nur 50 Euro incl. versicherten DHL Versand an.
    Anfragen bitte an walter_wilhelm(ät)gmx.de
    Gruß
    Walter Wilhelm ( 85092 Kösching )

    Hallo
    Biete wegen nicht Nutzung einen NAGELNEUEN 2" Premium UHC Filter von TS Optics zu Kauf an.
    Der Filter kostet bei TS 79 Euro.
    Ich biete Ihnen den nagelneuen Nebelfilter für nur 50 Euro incl. versicherten DHL Versand an.
    Anfragen bitte an walter_wilhelm(ät)gmx.de
    Gruß
    Walter Wilhelm ( 85092 Kösching )

    Hallo


    Biete hier meinen nagelneuen TS Optics 80mm Super - Sucher & Großfeld Refraktor mit 2" Helical Auszug - geradsichtig zum kauf an.
    Der am 22.01.2014 gekaufte Sucher / Refraktor kostete 189 Euro.


    Ich biete das wirklich nagelneue Teil incl. versicherten DHL-Paketversand für nur 140 Euro zu kauf an.


    Bei Interesse bitte Mail an walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Gruß


    Walter Wilhelm ( Kösching )

    Hallo
    Biete hier folgende Astro-Bücher zum Kauf an :


    Deep Sky Reiseatlas ( 3. Auflage Jubiläumsausgabe )
    Deep Sky Reiseführer ( 4. Auflage Jubiläumsausgabe )
    Der Starhopper
    Skyscout


    Die ca. 3 Monate alten Bücher haben keinerlei Gebrauchsspuren und kosteten neu bei A..zon ca. 80 Euro.


    Ich biete alle zusammen für nur 45 Euro incl. versicherten DHL Versand an.


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de

    Biete hier einen nagelneuen 3-Zoll Crayford-Okularauszug der Fa. TS zum kauf an. Der Auszug ist für Refraktoren gedacht und trägt selbst schwere Vollformat Kameras problemlos.
    Der Neupreis für das Teil liegt bei 152 Euro. Ich biete Euch das nagelneue Teil für nur 100 Euro incl. versicherten DHL Paketversand an.
    Bei Interesse bitte Mail an walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Technische Daten und Anschlussmaße:



    Auszugsprinzip: Crayford Auszug mit Kugellagerung - die Kugellager sind justierbar
    Freie Öffnung: Durchgehende freie Öffnung von 76mm
    Minimale Baulänge: Baulänge bei voll eingezogenem Auszugsrohr 123mm
    Fokussierbereich: Verstellbereich 100mm
    Verstellrohr: Außendurchmesser des Verstellrohres 89mm
    Verstellung: Grobfokussierung und 1:11 Mikrountersetzung für Feinfokussierung
    Rotation: Eingebaute 360° Rotation
    Gewicht: Gesamtgewicht des Auszuges 2,1kg
    Minimale Baulänge: bei voll eingezogenem Auszugsrohr 123mm
    Fernrohrseitiger Anschluss: Innendurchmesser 101,5mm ( passend für entsprechende Außendurchmesser )
    Individuelle Adaption an Teleskoptuben auf Anfrage
    Okularseitige Anschlüsse: -- M92x1 Innengewinde (passend für William FLT Flattener)
    -- M68 Innengewinde (passend für Baader Adaptersortiment
    -- 2" Steckhülse mit Ringklemmung
    -- 1,25" Steckhülse mit Ringklemmung

    Biete hier einen nagelneuen William ZenithStar 71 APO Refraktor an.


    Der Refraktor hat 71mm Öffnung bei 418mm Brennweite und eine Lichtstärke von F 5.9


    Mit dem mitgelieferten neuen William Flattener P-Flat6, den William extra für diesen APO entwickelt hat, wird aus dem ZenithStar 71 ein lichtstarkes Astrofoto und Foto Teleobjektiv mit F/4,8. Das Teleskop leuchtet APS-C Format voll aus und bietet eine sehr gute Schärfeleistung bis zum Rand. Die effektive Brennweite des Teleskopes mit dem optionalen Flattener ist dann 335mm.


    Im Angebot ist folgendes enthalten :


    William ZenithStar 71 APO Refraktor NP 489 Euro
    William Flattener/Reducer P-Flat6 NP 175 Euro
    Baader UHC Nebelfilter NP 65 Euro
    Prismenschiene NP 25 Euro
    Gepolsterte Tasche NP 50 Euro



    Alles zusammen hatte einen Neupreis von 754 Euro.


    Ich biete Ihnen die nagelneuen und unbenutzten Teile für nur 500 Euro incl. versicherten DHL Paketversand an.


    Bei Interesse bitte Mail an walter_wilhelm(ät)gmx.de


    Technische Daten:


    -- Öffnung 71 mm
    -- Öffnungsverhältnis F/5.9 (F/4.8 mit dem neuen Flattener P-Flat3)
    -- Brennweite 418 mm
    -- Objektiv - ED (O-Hara) Dublet mit Luftspalt
    -- Volle Multivergütung.
    -- Auflösung 1.6"
    -- Grenzgröße 11
    -- Tauschutzkappe einschiebbar
    -- Okularauszug - neues R&P Design mit 1:10 Mikrountersetzung
    -- 72 mm Verstellbereich mit Markierung
    -- 360° Rotierbar


    -- Universelle Adapterschiene - L Bracket
    -- Zwei Feldblenden eingebaut
    -- Tubus Durchmesser 76 mm (Tauschutzkappe 96mm)
    -- Tubuslänge nur 330 mm bei eingeschobener Tauschutzkappe
    -- 400 mm bei ausgefahrener Tauschutzkappe
    -- Tubusgewicht 2.2 kg

    Hallo


    Wegen des Kaufs einer H-EQ5 biete ich hier ein nagelneues ungebrauchtes Astrotrac Set an.
    Das Set besteht aus folgenden Teilen :


    Astrotrac TT320X-AG
    Astrotrac TW3100 Polhöhenwiege
    AstroTrac Polsucher
    Giro Mini Montierung
    Stativ Induro AT413 ( 20 kg Tragkraft )
    Novoflex Panoramaplatte
    20 cm VA Gegengewichtsstange D=20mm
    3 kg Ausgleichsgewicht
    Lange Prismenklemme
    LiPo Akku Stromversorgung incl. Kabel u. Ladegerät


    Das ganze ist ca. 2 Monate alt und nagelneu. Der Kaufpreis war 1650 Euro.
    Ich biete alles zusammen incl. Versand für nur 1100 Euro an.


    Bei Interesse bitte Mail an walter_wilhelm(ät)gmx.de



    PS : Das abgebildete Teleskop ist nicht Teil des Angebotes !!

    Hallo
    Ich biete Euch hier folgendes nagelneues Astrotaugliches Fernglas zu kauf an : TS 10x50 MX Marine
    Das hervorragende Fernglas ist eine Woche alt und ABSOLUT Nagelneu ohne jegliche Gebrauchsspuren !!
    Mitgeliefert wird alles original Zubehör wie eine hochwertige Tasche und ein Halter für ein Stativ. Natürlich ist auch die Originalrechnung vom 02.01.2014 ( volle 2 Jahre Garantie ) dabei.
    Einzelheiten über das Glas findet Ihr auf der Herstellerseite :


    https://www.teleskop-express.d…as---Stickstoffgefue.html


    Das Glas hatte einen Neupreis von 279 Euro
    Ich biete es Euch für nur 200 Euro incl. versicherten DHL Versand an.
    <b></b>
    Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden : walter_wilhelm(==&gt;)gmx.de

    Hallo


    Ich wohne in Kösching ( nahe Ingolstadt ) und habe mir vor kurzem eine Astrotrac mit allem Zubehör gekauft.
    Nun meine Frage : hat jemand in der nähe auch eine Astrotrac und möchte mir ein bisschen beim demnächst bevorstehenden Firstlight behilflich sein ?


    Natürlich würde ich mich auch über Helfer freuen, die keine Astrotrac besitzen aber Ahnung vom Einrichten mittels dem Polsucher haben ( wahrscheinlich alle hier ausser Ich :) )


    Hier noch mein Equipment : Astrotrac, Polsucher, Polhöhenwiege, Stativ für 20 kg Tragkraft, Modifizierte Sony Alpha 550, jede Menge lichtstarke Astrofoto taugliche Objektive, William Zenithstar 71 Refraktor mit Reducer u. Flattner ( 330mm Brennweite )


    Gruß


    Walter

    Hallo
    An alle Astrotrac Besitzer :
    In diversen Internet Beiträgen habe ich bezüglich des Polsuchers gelesen, dass diese vor der ersten Benutzung mittels 3 kleiner Madenschrauben justiert werden müssen.
    Dazu meine Frage : muss auch mein Astrotrac Polsucher justiert werden ?
    Und wenn ja, wie funktioniert das ?
    Muss die Polscheibe mit Hilfe der 3 Madenschrauben ( rote Punkte im Bild ) so lange verstellt werden bis sich bei einer vollen Drehung des Polsuchers in der Polsucher-Aufname das Kreuz in der mitte der Scheibe ( roter Kreis im Bild )sich nicht mehr aus der mitte herausbewegt.
    Ist das richtig ?