die Suche geht weiter….
Posts by Ralfi
-
-
Hat denn niemand eines zu verkaufen?
-
Servus Leute,
zum Verkauf stehen 2 Stück Tele Vue Delites 5mm in absolutem neuwertigem Zustand, incl. Originaler Verpackung und versichertem Versand in D.. Festpreis 315€ das Stück, 605€ für Beide. Paarweiser Verkauf wird bevorzugt.
Kontakt unter cepheus10@aol.com oder PN.
Gruß
Ralf -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach obigem Okular, gerne auch doppelt.
Angebote bitte an cepheus10@aol.com oder PN.
Gruß
Ralf
-
Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach obigem Okular.
Angebote bitte sn cepheus10@aol.com oder PN
Gruß
Ralf
-
Beide verkauft
-
110€ das Stück
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Tento 20x 60 Fernglas incl. Abdeckkappen und Tragegurt. Eine Tasche ist leider nicht dabei. Das Glas hat leichte Gebrauchsspuren aber nichts schlimmes (siehe Bilder) Die Linsen sind sauber, klar, kratzerfrei und frei von Pilz. Die Justage ist sehr gut, keine Doppelbilder. Gelenk, Mitteltrieb und Dioptrieneinstellung ist leichtgängig nichts ist verharzt. Alles in allem sehr guter Zustand. Meine Preisvorstellung ist 95€ incl. Versand.
Bei Interesse PN oder Mail an cepheus10@aol.com
Gruß
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein SW 120/1000mm Refraktor mit justierbarer Fassung, incl. Rohrschellen, Prismenschiene Holzgriff und gepolsterter Tragetasche. Den Tubus hatte ich weiß foliert weil es a: mir besser gefallen hat als das Hellblau und b: weiß bei der Sonnenbeobachtung günstiger ist, die Sonne war sein Haupteinsatzgebiet. Der Tubus ist in einwandfreiem Zustand und die Linse frei von Fungus und Kratzern. Meine Preisvorstellung ist 230€ incl. Versand das gibt wohl 2 Pakete.
Bei Interesse PN oder Mail an cepheus10@aol.com
Gruß
-
Hallo,
ich suche eine Prismenschiene Losmandylevel mit einer Länge von 25-35cm.
Angebote bitte an cepheus10@aol.com oder PN
Gruß
Ralf
-
-
Hallo,
ich suche einen kurzbauenden Adapter mit 2 Zoll außen auf der einen und T2 Außengewinde auf der anderen Seite.
Gruß
Ralf -
Hallo Sternfreunde,
ich habe mein Astroequipment neu sortiert und auch einiges aussortiert was ich nicht mehr benötige, vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei.
Alle Preise sind incl. versichertem Versand in Deutschland.
Natürlich geht auch Selbstabholung.
Bei Interesse Mail an cepheus10@aol.com oder PN.Explore Scientific 11mm Okulare, Tele Vue Plössl,Berlebach StativHallo Sternfreunde, ich habe mein Astroequipment neu sortiert und auch einiges aussortiert was ich...,Explore Scientific 11mm Okulare, Tele Vue…www.ebay-kleinanzeigen.deGruß
Ralf
-
Hallo Sternfreunde,
ich habe mein Astroequipment neu sortiert und auch einiges aussortiert was ich nicht mehr benötige, vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei.
Die Okulare würde ich gerne bevorzugt Paarweise abgeben. Alle Preise sind incl. versichertem Versand in Deutschland.
Natürlich geht auch Selbstabholung.
Bei Interesse Mail an cepheus10@aol.com oder PN.
Gruß
Ralf
Tele Vue Nagler, Explore Scientific, Baader Okulare, BerlebachHallo Sternfreunde, ich habe mein Astroequipment neu sortiert und auch einiges aussortiert was ich...,Tele Vue Nagler, Explore Scientific, Baader Okulare,…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hallo,
hat jemand ein paar solcher Tubusschellen über?
Angebote an cepheus10@aol.com oder PN
Gruß
Ralf -
Servus,
ich suche eine Prismenklemme für Losmandyschienen. So etwas:
Omegon Prismenklemme dual (Losmandy und Vixen Style)www.omegon.euAngebote bitte an cepheus10@aol.com oder PN
Gruß
Ralf
-
Hallo,
wer hat eine solche über?
Angebote bitte an cepheus10@aol. com oder PN
Gruß
Ralf
-
-
Servus Peter,
du bist im falschen Board, das Technikboard Zubehör wäre besser geeignet, egal, schreibe doch mal den Oliver Smie an www. Beloptik.de
Gruß
Ralf
-
Such noch immer, auch Tausch gegen Nagler T6 Okulare möglich, natürlich mit Wertausgleich.
-
Hallo Leute,
wer hat so einen Refraktor abzugeben?
Angebote bitte per PN.
Gruß
Ralf
-
Hallo,
ich suche obige Okulare, gerne auch im Doppelpack.
Gruß
Ralf
-
Hallo Leute,
hat jemand so eines über? Es dürfen auch gerne 2 sein.
Gruß
Ralf -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach obigen Okularen, gerne auch im Doppelpack.
Angebote bitte an cepheus10@aol.com oder PN.
Gruß
Ralf
-
Servus,
unter dem Chrom ist auch noch eine Nickelschicht, die muss auch weg, wird in der Galvanik gemacht. Danach kann neu aufgebaut werden. Alles andere ist/wäre Pfusch.
Gruß
Ralf (Exgalvaniker)