Beiträge von Raffael

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: skylux</i>
    <br />Hallo Astrogemeinde,


    hier ist nochmal ne kleine Erinnerung an unser bevorstehendes Teleskoptreffen in Lohmen. Wir hoffen inständig, dass das Wetter bis dahin ein paar klare Abende bereithält und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Ich werde auch dort sein und hoffe, dass ich bis dahin einen Pkw/Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Newton organisiert kriege.


    PS: Wie hieß noch schnell das Mittel zum Abregnen lassen? War es Amoniumnitrat? Wer welches hat, bitte in Riesenmengen mitbringen nebst Dicker Berta zum hochschießen.


    Wolkenfreie Grüße
    Alko
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Hallo Alko,ich komme mit meinem 30-Zöller bereits am Donnerstag.Meine Teleskoptreffen am Selenter See beinhalteten immer drei Nächte,wobei mindestens eine Nacht immer klar war.(11 Treffen). Sternfreundliche Grüsse Raffael