Beiträge von perryblack

    Ich habe ein Orange Gabel-Montiertes Celestron 11 zu verkaufen. Die Geräte habe ich damals in 1983 gekauft und inzwischen zwei mal zurück an Celestron geschickt um die Spiegel neu zu beschichten (war nicht unbedingt notwendig aber ich wollte es regelmässig "erfrischen" bzw erneuern)


    Ich habe den Teleskop gerne benutzt aber inzwischen habe ich mich ein 16 Zoller Dobson gekauft und ich habe es kaum benutzt seit ich die Dobson habe.


    Teleskop ist in spitzen Zustand. Optik einwandfrei.


    Zubehör:
    Tuthill Isostatic Stativ
    Zwei 10x70 Sucher.
    Elektrische Okular-Auszug von Meade
    Steuerung von Jim's Mobil Corp (JMI)
    Kendrick Dew Heater (Anti-Tau) für das Hauptgerät und der Sucher.
    C14/C11 Polhohenwiege
    80 cm Saule
    Tubus-Schellen und Losmandy Schiene um es auf ein G11 Losmandy Montierung zu betrieben.


    Es wäre bzw ist eine gutes Gerät für forgeschritten Astronomie und mit die Zubehor die ich mit abgebe konnte mann es Transportieren im Dunkel oder fest montieren in eine Sternwarte.


    Alles für 2200 Euro (VHB)