Beiträge von Jacksully100

    Hallo


    Das Vixen habe ich wieder verkauft, und das Geld beiseite gelegt (ich weiß, manche würden mich dafür linchen) um dafür ein wirklich gutes Teleskop zu holen.Ja, für eine richtige Aufnahme werde ich mir wohl ein besseres Equiment holen müssen [xx(] :D
    Ja, ich habe mich mit den Zahlen vertan!
    Hier die richtigen :


    Hab ein 76/700 Reflektor
    und einen getunten 70/900er Refraktor :D Sorry :D
    Denke das müssten die richtigen Zahlen sein.Gestern war wieder ein schön freier Abend, und habe ein bissl gespechtelt.Hatte sogar Glück :D Der Mond war HINTER dem Haus, sodass der Rest schön zu beobachten war, klasse :D
    Gruß

    Zitat: Gehört der ATDS Heiko? Bist du wegen ihm dort rausgeflogen? Wohl kaum.Nein das nicht.Aber da war so einiges was nicht im Lot war.Nicht nur mit mir.Aber egal!


    Ja, ein Refraktor ist was Feines.Habe 2 Teleskope.Ein Refraktor und ein Reflektor :D

    Ach Heiko


    Habe jetzt kein Bock auf irgendwelche Kommentare.Aber eins (UND AUCH NUR EINS) sage ich noch dazu: DEIN Forum hat WESENTLICH dazu beigetragen das ich aufgehört habe.Das mit dem durchgehend Bewölkt war ja nicht nur mit dem Treffen, sondern daheim es war bei mir durchgehend bewölkt!.AUSSERDEM ich war NICHT NUR auf dem EINEN Treffen.
    Und auch wenn hier Leute mitlesen, dass ist mir doch egal.Zu mir wird was gesagt, aber wenn ich sowas schon wieder lese wird mir echt schlecht.Sorry, aber habe hier kein Bock wieder so anzufangen.Und ich sage dir nochwas: Wenn du hier meinen musst wieder unruhe zu stiften, dann sag ich dir nun was: Mir ist es egal.Mach was meinst, ist Meinungsfreiheit, aber nur bedingt.


    Liebe Grüße Nico (JA GENAU DER!)

    Ich kümmere mich drum....
    Versprochen :D
    Ja,ich war ein Anfänger, war auch auf dem einen oder andren Astrotreffen, und dann war aber 4 Monate durchgehen bewölkt und ich habe das interesse verloren.Doch jetzt blüht in mir das Hobby wieder auf *FREU*

    Hallo Spechtler
    Habe wirklich das interresse an der Astronomie verloren [:(].Aber jetzt habe ich mein interresse wieder geweckt und will nun wieder von vorn anfangen.Hier ein Bild des Mondes aus alten Zeiten.Jetzt werde ich ganz dabei bleiben.Versprochen!Das verwackeln kommt von der Kamera,da ich keine Halterung am Teleskop dafür habe.Freihand gemacht :D.Das verwackeln kommt von der Kamera,da ich keine Halterung am Teleskop dafür habe.Freihand gemacht :D
    http://www.fotos-hochladen.net[/img]
    Gruß

    Klasse, was dieses Team hier leistet.
    -R-E-S-P-E-K-T-
    Ja, hoffentlich finden sie mehr.


    <font color="limegreen">Aus den Astronews verschoben von Caro</font id="limegreen">

    :D Nein eigendlich nicht aber egal :D
    Naja gut,so ein DICKES Meade schläppt keiner so schnell weg :D
    Fast 45 kilo bekommt man so schnell nicht hoch.Und wenn es mal einer schafft dannn hört man das jauchzen eines ausgepowerten Diebes :D
    Und mein Quelle Teleskop mit einer Öffnung von 76mm schnappt sich auch keiner so schnell :D
    Weil man nähmlich dann verluste macht :D:D:D [}:)]
    Spass beiseite:
    Wäre echt toll wenn wir jemanden finden würde es da bissl aufpasst :D
    Gruß
    Ps:Auch wenn es nur ein Quelle Teleskop ist,wenn es jemanden mitnehmen würde würde ich im den hintern mit einem Bunzenbrenner abfackeln und ihn auf nen Fahnenmast aufziehen!! :D:D [;)] [:D]

    Hallo!
    da habe ich was ausgelöst.
    ich (werde jetzt warscheinlich von euch gesteinigt) habe das ausgelöst.
    also jetzt erstmal:
    SORRYSORRYSORRY!!
    es war ein gaaaanz böser patzer.da sieht man mal was so ein kleiner patzer alles auslösen kann!!
    also nehmt ihr meine endschuldigung an?
    eurer forum war zu 10000000000% nicht gemeint!!
    ich habe in meinem jugendlichen leichtsinn das "deepsky" vergessen,ich esel.
    bitte nehmt meine endschuldigung an,denn es tut mir wirklich leid!
    ich kann euch echt shr sehr sehr gut verstehen!
    bittebitte und sorry sorry!