Beiträge von christos

    Hallo,


    In der Tat war das Tele nicht so der Bringer,weshalb ich es wieder verkauft habe,hab es von ebay für 350 Euro erstanden und für so wenig Geld kann man von der Abbildungsqualität nicht viel erwarten.


    Gruß,Christos.

    Hallo,
    also schlechte Erfahrungen habe ich mit dem Händler auch gemacht,aber es kommt auch darauf an welchen Mitarbeiter man am Telefon hat,derjenige mit dem Schweizerischem akzent ist Megafreundlich,aber die anderen"na ja",deshalb bevorzuge ich den kontakt nur noch Online,aber freundlichkeit hin oder her,wenns nicht gut ist einfach Zurückschicken und gut iss,


    Gruß,Christos

    Hallo,


    Ich war bis vor Kurzem im besitz eines 25 Jahren alten Canon 600mm f 5,6
    Superteles was ich für meine Nikon D 5000 umgebaut habe,mit leider mäßiger bildqualität und einem Kaufpreis von 350 Euro kann man nicht viel von diesen Uraltteilen halten,ich bin aber an den Neuen superteles von Nikon interessiert,wie steht es mit der Bildqualität dieser Teile,lohnt sich eine Plünderung des Sparbuchs?

    Hallo,


    wieder mein altes 600mm Supertele+Baader FFC
    Aufnahmedaten:06.09.2009 um 1:12-1/250sek Iso 320


    Mit Cs 4 Nachgeschärft und den Starken farbfehler Gemindert.


    Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren

    Hallo,


    Habe das Bild ein bisserl aufgeblasen,sieht jetzt etwas Unscharf aus,kein wunder bei dem Schlechten Tele,ich habe das bild mit CS 4 Nachgeschärft und den Hässlichen grünsaum rundherum entfernt,weshalb ich das Tele auch wieder verkauft habe!,


    Gruß Christos.

    Hallo,


    rules 40,wenn du schon das 10X50 Marine besitzt warum holst du dir nicht das Marine 20 oder 28X110 und berichtest uns von der optischen leistung der Teile,weil gut und billig ist eine ziemlich unpräzise Aussage,


    Mfg,Christos.

    Hallo,


    Obwohl ich ein blutiger Anfänger bin möchte ich mich auch mal dazu Äussern,ich besaß bis vor kurzem ein Gebrauchtes 20X80 Triplett,war Natürlich einen tick Dejustiert,aber die Abbildung war ganz ok für einen Chinakracher,wie gehabt bei solchen billigteilen,Blauer farbsaum um den Mond usw.nach einen sturz auf den Teppichboden war das Teil völlig Unbrauchbar,habe mir 1nen Tag später ein Bresser Colani 7X22 Gegönnt und war von dem teil Mechanisch wie auch optisch positiv Überrascht,mit dem Kleinen ding waren mehr details Auszumachen als mit dem 20X80,also wenn Großfernglas dann ein teil aus Russland,was anderes kommt mir in Zukunft nicht mehr ins Haus,


    Gruß an alle,Christos.

    Hallo,habe ein 25 Jahre altes tele von Canon mit dem Baader FFC Kombiniert,Canon Fl 600mm/f5,6 Nikon D 60 1/100 Sek.Iso 200 ohne Rauschunterdrückung.


    Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren



    Datum:31,05,09 Um 22:46:04

    Hallo,


    Hier die Aufnahmedaten: Datum 12 januar 09 Uhrzeit 04:23 Kamera Nikon D 40,jpeg 1/400 sek bei Iso 200,ohne Rauschunterdrückung.

    Hallo,habe mit meinem Mk 67 mit 0,8 Fachem reducer und nikon D 40 am 12 Januar dieses enorm schlechte Bild produziert.



    Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren