Taubensuhler Astronomische Nächte (vormals SATT)

  • Hallo alle zusammen!


    am Wochenende vom 16. - 18.04.2010 findet auf dem Taubensuhl im Pfälzer Wald
    unser jährliches Teleskoptreffen "Taubensuhler Astronomische Nächte 2010" - TAN 2010 (vormals SATT) statt. Tagsüber bieten wir euch ein umfangreiches Vortragsprogramm, zu dem ihr,
    wenn ihr wollt, selbstverständlich auch etwas beitragen könnt. Bitte meldet
    Euch einfach unter tan(==>)sternwarte-bellheim.de
    Bei gutem Wetter werden wir nachts natürlich beobachten, bei Bewölkung
    können wir in gemütlicher Atmosphäre unsere Erfahrungen austauschen.
    Genauere Informationen findet ihr unter http://www.sternwarte-bellheim.de/teleskoptreffen.html
    Wir freuen uns, Euch zu sehen!


    Euer Sternwarte-Bellheim Team

  • Hallo Enzo,
    wenn alles klar geht Bin Ich und mein 1o auchwieder dabei,hoffe nur das Mir nicht wieder Kuzfristig ein termin dazwischen Kommt!
    loß kein Regen,Gelle!!


    Gtruß Tom [:D][:D][:D]

  • Hallo Tom und Helge,
    freu mich schon riesig auf den Treffen :) und euch wieder zu sehen.
    Diesmal ist genug Bier da, für alle Fälle ;-)aber bin mir sicher Wetter Technisch wird gut :)


    Gruß enzo

  • Hallo zusammen,


    ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Ich bin guter Dinge, dass das Wetter mitspielen wird, so wie im letzten Jahr.


    Viele Grüße,


    Thomas

  • Hallo Leute


    Wollte nur nochmal daran erinnern!!



    Ein unverbindliches Anmeldeformular und Infos zum TAN (ehem. SATT) findet Ihr auf der Seite der Sternwarte Bellheim unter http://www.sternwarte-bellheim.de/teleskoptreffen.html
    Wir wollen hoffen das wir wieder gutes Wetter haben und alle Astronomiebegeisterten auf ihre Kosten kommen und es eine schöne Veranstaltung wird. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Steffi und die Crew der Sternwarte Bellheim. Zwei große Gemeinschaftsbetträume, für zeltlose Beobachter, sind in der Waldwerkstatt vorhanden und können genutzt werden. Alles weitere, siehe Link oben.


    Grüße,


    Tom (the Coyote)

  • Hallo Liebe Leute,
    nur noch 3 Tagen, dann ist es soweit.
    Für die unentschlossene Wetter Vorhersage sieht auch gut aus :)
    Das Team freut sich schon auf euren Besuch und auf ein Schönes Wochenende.


    Clear Skies Enzo

  • Hi !


    Anmelden muß man sich nicht, oder ? Weil es bei mir mit dem Formular nicht funktioniert.
    Ich komme wohl am Freitag, wäre auch ein "second" Firstlight mit meinem 22er Lowrider .


    ciao,
    Thomas

  • Hallo Thom,
    nein anmelden ist keine Pflicht.Es kann jeder kommen ohne Anmeldung :)
    Es wäre nett, wenn du mir die Fehler Meldung beschreibst oder ein Screenshot schickst?
    das ich den Fehler vielleicht beheben kann.


    Danke im vorraus Enzo

  • Hallo an Alle!


    letzter Status Bericht von letzter nacht:
    Himmelsqualität SQM 21,5
    Wolken: keine


    Vorhersage für 17.04.: keine Wolken und noch besser als gestern (KEINE Aschewolken) :)


    Clear Skies Enzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!