Kann mir jemand einen Gefallen tun?

  • Hallo allerseits,


    könntet ihr mir eine Gefallen tun?
    Ich benötige ein Bild von einem möglichst Hellen Stern (am besten Vega oder Sirius) MIT MÖGLICHST AUSGEPRÄGTEN spikes im FIT format. Im jpg format habe ich schon bilder gefunden, aber ich benötige es halt im FIT oder fits Format.
    Falls ihr sowas habt, schickt es mir bitte per mail an danny10(==>)gmx.de


    Liebe Grüße,


    Daniel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Donut</i>
    <br />Hallo allerseits,


    könntet ihr mir eine Gefallen tun?
    Ich benötige ein Bild von einem möglichst Hellen Stern (am besten Vega oder Sirius) MIT MÖGLICHST AUSGEPRÄGTEN spikes im FIT format. Im jpg format habe ich schon bilder gefunden, aber ich benötige es halt im FIT oder fits Format.
    Falls ihr sowas habt, schickt es mir bitte per mail an danny10(==&gt;)gmx.de


    Liebe Grüße,


    Daniel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und, schon Antworten bekommen? Notfalls hätte ich wohl noch eine Beteigeuze irgendwo rumliegen.


    CU
    Heinz

  • Hi Heinz,


    ja eine Antwort habe ich bekommen, ist aber noch aktuell!
    Beteigeuze ist für mein Vorhaben nicht so gut geeignet, aber Dankeschön!


    Liebe Grüße,


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!