Glasjongleure aus Wien??

  • Hi Leute!


    Werde demnächst (dank Stathis DVD und Materialbereitstellung[;)]) mein Erstlingswerk beginnen.[:p]


    Nun wäre es echt toll, wenn noch wer aus Österreich vielleicht sogar aus Wien gerade eine Scherbe schruppt. Oder schon gemacht hat,oder noch plant. Egal.


    Es ist schon klar, daß das Internet hilft (bin euch echt dankbar für das Forum hier!),aber bevor ich z.B. an das Foucaulttester basteln gehe, wäre es super mal durch so ein Ding durchzugucken,um das Teil auch richtig zu verstehen.[:0]


    Naja und wenn der oder diejenige auch noch Interesse an Tattoos oder exotischen Tieren hat,könnte ich mich auch für Hilfe erkenntlich zeigen.[^]


    Würde mich freuen.......
    Mail an freakcity(==>)aon.at


    Dorian

  • Hallo Dorian!
    Habe meinen 12" im letzten halben Jahr geschliffen. Im Moment ist er noch unbelegt und hat aber schon einen erfolgversprechenden Sterntest hinter sich. Wird bald versilbert. Kannst gern Kontakt mit mir aufnehmen (richard.labschuetz(==>)aon.at)Wien 7. Übrigens auch Grüße an Robert, Wien 22: irre Flexmethode - Hut ab![:)]

  • Stathis schrieb:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wartet's ab, in ein paar Jahren, wird Spiegelschleifen ein echter Volkssport und populärer als Töpferkurse - mit Kursen und Intereressensgruppen überall in Europa!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, und bei Aldi/Hofer gibt es dann Focault-Tester :)

  • Hehe! Na das wird ja was.
    Danke Jungs, gemeinsam zeigen wir den Optikern was parabolisieren heisst.[8D]


    Stathis: Ich hab das Carbo mittlerweilen schon zwischen den Zähnen[:o)]


    Aber Leute, es macht mächtig Spass und der Grobschliff ist auch fast vorbei,....dann gehts erst richtig los...


    Also an alle die sich zusammentun wollen,....jederzeit. Habe bereits erste Kontakte geknüpft......


    Glas ist hart, aber wir sind härter,.....[:p]


    l.g. aus Wien
    Hannes

  • Hehe! Na das wird ja was.
    Danke Jungs, gemeinsam zeigen wir den Optikern was parabolisieren heisst.[8D]


    Stathis: Ich hab das Carbo mittlerweilen schon zwischen den Zähnen[:o)]


    Leute, es macht mächtig Spass und der Grobschliff ist auch fast vorbei,....dann gehts erst richtig los...


    Also an alle die sich zusammentun wollen,....jederzeit. Habe bereits erste Kontakte geknüpft......


    Glas ist hart, aber wir sind härter,....[;)]


    l.g. aus Wien
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!