Camping am ITT in Kärnten - wichtige Infos

  • Hallo Freunde des ITT´s,


    eine Information möchte ich noch nachschieben - erstmals, wie ja schon bekannt ist, konnten wir erreichen, daß am ITT gezeltet werden darf. Das Schöne ist, daß wir das Zelteln auf den mittleren Wiesen erlauben können. Damit erreichen wir doch eine kompaktere Struktur des Treffens.


    Nur zur Info:
    Die mittleren Wiesen ist das große Gelände gleich hinter den beiden Sternwarten, mit vielen ebenen Flächen.


    Ich denke, daß damit das ITT auch für viele Freunde des Campings interessant wird.


    Weitere Infos gerne:


    info(==>)teleskop-service.de
    Wolfi Ransburg


    Ich freue mich schon auf den Berg ... bin schon ab Sonntag (die Woche davor) oben.


    Wolfi

  • Hallo Wolfi,


    wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur für Camper aus? Also: Toiletten, Wasser, Waschgelegenheit, etc.?
    Wenn das Wetter passt, würde ich auch gerne ein paar Tage rauffahren.


    Schöne Grüße,
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    Toiletten sind aufgestellt und Waschgelegenheit gibt es ebenfalls im Gasthof.


    Und das alles für eine deutlich kleinere Gebühr, als an Campingplätzen -- ach ja, und auch Strom gibt es.


    Viele Grüße


    Wolfi

  • Hallo Sternfreunde,


    ich fahre heute los, habe morgen (Samstag) noch einen Termin in Tirol und bin dann ab Sonntag am Berg.


    Freue mich schon sehr !


    Übrigens - wir haben wieder vor, jede Menge "Spontanseminare mit Bildbearbeitung" abzuhalten.


    Viele Grüße


    Wolfi

  • Hi Wolfi,


    da ich zum ITT leider nicht kommen kann, ist meine Frage bzgl.
    EBV-Workshops:


    Wann ist denn der nächste bei TS? Du hattest ja nach dem ersten mit Dietmar angekündigt, dass es weiter geht bei TS mit solchen Veranstaltungen, wenn ich mich recht entsinne.


    Danke für Auskunft und ein gelungenes ITT!
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!