H-alpha Komplett-Sonne 30.08.2009 - 12:50 Uhr

  • Hallo Leute,


    Thomas:
    just fast zeitgleich habe ich Deine beiden im Detail gezeigten Protuben gezeichnet.



    Die im Süden liegende kleine Bogenprotube
    PST, V 50x, 13h10 MESZ



    Die im Norden liegende Protube erinnerte mich an einen vor einem Hund zurückschreckenden Baum [:o)]


    PST, V 50x, 13h05 MESZ


    Gruß
    Christian

  • Moin Thomas,
    woher nimmst Du nur die Sonne?
    Eine gute Gesamtsonne bringst Du uns da wieder.


    Ich hatte um kurz nach 12:00 Uhr mit dem Aufbau begonnen.
    Dann kam der Ruf meiner Chefin zum Mittagessen.
    Danach war alles zugezogen und ich hab wieder abggebaut.


    Viele Grüße
    Heiner

  • Hallo Heiner,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gummiadler</i>
    <br />Moin Thomas,
    woher nimmst Du nur die Sonne?
    Eine gute Gesamtsonne bringst Du uns da wieder.


    Ich hatte um kurz nach 12:00 Uhr mit dem Aufbau begonnen.
    Dann kam der Ruf meiner Chefin zum Mittagessen.
    Danach war alles zugezogen und ich hab wieder abggebaut.


    Viele Grüße
    Heiner
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    tja wer bis kurz vor dem Mittagessen noch im Bett liegt hatte heute schlechte Karten.[:o)][;)]


    Wie Du ja weißt gehört immer etwas Glück dazu. Ich habe meine Aufnahmen während kleiner Wolkenlücken gemacht.
    Nach 12:00 Uhr, da hast Du recht, war dann nix mehr mit der Sonne.


    Ja, ich kanns Dir nachfühlen wie ärgerlich das ist, wenn man das ganze Gerödel gerade aufgebaut hat und dann kommen die Wolken. Ist mir auch schon passiert.[}:)]



    Gruß und CS.


    Thomas[:)]

  • Hallo Leute,


    Thomas:
    danke [:I]!


    Cai-Uso:
    danke, ja ich finde diese unabgesprochene Kombi im Ergebnis auch prima und sehenswert. Leider finde ich nur am WE oder jetzt im Urlaub genug Zeit&Ruhe um auch noch Protuben zu zeichnen.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!