Enorme Versandkosten !

  • Interessant ist der Vergleich mit ähnlichen Angeboten: 100€ mehr fürs Teleskop, aber nur 19€ Versand. Kommt dann am Ende aufs Gleiche raus. Achtet man nicht auf den Versand, siehts natürlich billiger aus.


    Für Möbel oder Haushaltsgeräte zahlt man allerdings auch keine 100€, aber da wird die Frachtpauschale auch im Preis schon eingewurschtelt sein.


    Gruß, Anke

  • Sorry kleiner Denkfehler.


    Mein Teleskop hätte um die 110 Euro gesamt gekostet.
    Also versichert und mir Spergut Zulage.
    Also ist der Preis zu dem Link schon Okay.


    Mfg Henry

  • Palettenversand ist für solche Geräte sowieso die schonendere Methode, würde sogar darauf bestehen wenn ich solch ein Gerät bestellen würde, auch bei einer Nummer kleiner.


    CS,
    Bert

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: robert33</i>
    <br />Hallo,


    Dennoch liefert Meade Deutschland über 50.- Euro Warenwert versandkostenfrei, selbst den 16"er :)


    Siehe hier:


    http://www.meadeshop.de/
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Versandkosten sind dann aber immer auf den Preis draufgeschlagen.[;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!