[yellow]Nur ein kleiner Test[/yellow] [:D][:D][:D]

  • <font color="red"><font face="Comic Sans MS"><center><font size="6">Das ist ein Test</font id="size6"></center></font id="Comic Sans MS"></font id="red">


    Ich hoffe mal das der Betreff wirklich so angezeigt wird wie ich das haben wollte. Wollte das einfach mal ausprobieren.


    <ul><font size="2">Testliste</font id="size2"><li> </li>Krass was man hier alles machen kann[:p][:p]<li> </li>Ist ein bisschen anstrengend mit Firefox die ganzen sachen dahinzubekommen wo sie hingehören aber es funktioniert<li> </li>1+1=3 äääh quatsch 1+1=??? Mist. Aber Einstein hatte auch ne 4 in Mathe[:D][:D]</ul>


    <hr noshade size="1">So eine Linie weiter xD ich wusste garnicht das man das alles machen kann bis ich das hier entdeckt habe. [:D][:D][:D]<hr noshade size="1">


    AASSOOO Spoiler das ding was den Ferrari Fahrer bei 300 sachen daran hindert abzuheben[:D][:D][:D]


    Code
    Welcher Code? Mein Astrotreff code? Oder SchülerVZ? Oder ICQ? Wozu ist Code da?


    <font color="limegreen">Diesen Test natürlich <i><b><font size="3"><font color="red"><s>NICHT</s></font id="red"></font id="size3"></b></i>beachten. Wer ihn doch beachtet wird 7 Jahre lang schlechtes Wetter haben[:D][:D][:D]</font id="limegreen">

  • hat nicht funktioniert.


    Eigentlich sollte der Betreff so aussehen:


    <font color="yellow">Nur ein kleiner Test</font id="yellow"> [:D][:D][:D]

  • <font size="3"><font color="green">UUUPPS</font id="green"> <font color="yellow">jetzt</font id="yellow"> <font color="orange">habe</font id="orange"> <font color="blue">ich</font id="blue"> <font color="purple">versehentlich</font id="purple"> <font color="teal">meinen</font id="teal"> <font color="limegreen">eigenen</font id="limegreen"> <font color="black">Test</font id="black"> <font color="orange">beachtet</font id="orange"></font id="size3"><font size="6">[:D][:D][:D]</font id="size6"><font size="5">7Jahre lang Schlechtes Wetter</font id="size5">[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]

  • <font size="3">NEIN SCHONWIEDER BEACHTET</font id="size3">
    Du hast es auch beachtet. Also hast du 7 Jahre schlechtes Wetter und ich hab 21 Jahre schlechtes Wetter[:D][:D][:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!