fliegende sterne

  • Seid mir nicht böse...


    aber ich hätte die Esoteriktante in ein entsprechendes Forum verwiesen.


    In einem, in dem es um Wissenschaft und Fakten geht ist sie eindeutig falsch aufgehoben.


    Hier geht es nicht darum, was man glauben möchte, sondern was man wissen kann wenn man will [:D]

  • Hallo,


    Ich hab auch schon in verschidenen quellen gelesen das es immer mehr Theorien gibt das das leben, b.z.w. die bausteine des lebens aus dem all auf die erde gekommen sind... Ob das aber wirklich so war weis ich nicht...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lukas w</i>
    <br />Das was ich vorher geschrieben habe hatte ich aus der Schule aber anscheinend wird einem da nichts korrektes mehr beigebracht. Das ist nicht das erste mal das ich merke das die einem quatsch vermitteln[:(!]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja ja, wenn du dich für so "Astrophysik" b.z.w. zu trockener Astronomie interessiert kann ich dir nur den Harald Lesch empfehlen [:D]


    Jede Doku von ihm dauert ca. 15 minuten, also immer kleine Portionen so das man nicht überfordert wird... Ich hab schon fast alle in mich reingeschlungen[8D]


    Hier kannst du dir alle Videos anschauen:


    http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml


    Grüße
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!