Astrofest bei ICS

  • Hallo Gemeinde,


    nächsten Samstag (04.07.) ist Tag der offenen Tür bei ICS in Augsburg.


    Wollte hier mal die Frage stellen- wer hat die Absicht dort aufzuschlagen? Ich komme dieses Jahr dazu das ich hinfahre- wäre es doch nett, dem einen oder anderen Kollgen hier aus dem Forum mal die Hand schütteln zu können und sich mal "live" zu unterhalten.


    Gruß
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hallo Gemeinde,


    nächsten Samstag (04.07.) ist Tag der offenen Tür bei ICS in Augsburg.


    Wollte hier mal die Frage stellen- wer hat die Absicht dort aufzuschlagen? Ich komme dieses Jahr dazu das ich hinfahre- wäre es doch nett, dem einen oder anderen Kollgen hier aus dem Forum mal die Hand schütteln zu können und sich mal "live" zu unterhalten.


    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mahlzeit,


    ich werd wahrscheinlich so gegen 11 Uhr aufschlagen. Vielleicht sieht man sich ja.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Stefan,


    na, dann lernt man sich endlich auch mal persönlich kennen. Bin ab Freitag Abend dort.
    Deine Würstchen und Deine Getränke kannste bei mir ziehen...,
    ich werde wohl wieder den Grill bedienen.


    Beste Grüße
    Winfried

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Servus,


    würde mich auch interessieren, aber ich habe Spätschicht.


    Gruß
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na das würde mich auch Interessieren, aber ich muss/darf auf die Bayrische Meisterschaft und da Teilnehmen.
    Drum wirds nix.


    He Robert, schau dich doch für mich auch mal um.


    Gruß Jogi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Servus,


    würde mich auch interessieren, aber ich habe Spätschicht.


    Gruß
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na das würde mich auch Interessieren, aber ich muss/darf auf die Bayrische Meisterschaft und da Teilnehmen.
    Drum wirds nix.


    He Robert, schau dich doch für mich auch mal um.


    Gruß Jogi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nach was soll ich denn schauen?

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nach was soll ich denn schauen?
    [/quote]


    Nix besonderes,
    1. Hübschen Frauen [:D][:D][:D] wobei mir da keine Mitbringen musst, hab schon eine.


    2. ein 5er Hyperion, aber nur wenn es deutlich unter Normalpreis gehandelt wird. Gibts da eigentlich auch nen Floh/Schnäppchen Markt?


    Gruß Jogi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nach was soll ich denn schauen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nix besonderes,
    1. Hübschen Frauen [:D][:D][:D] wobei mir da keine Mitbringen musst, hab schon eine.


    2. ein 5er Hyperion, aber nur wenn es deutlich unter Normalpreis gehandelt wird. Gibts da eigentlich auch nen Floh/Schnäppchen Markt?


    Gruß Jogi
    [/quote]


    So direkt nicht, aber günstige Sachen kann man schon finden. Was heisst denn deutlich unter Normalpreis?

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>


    So direkt nicht, aber günstige Sachen kann man schon finden. Was heisst denn deutlich unter Normalpreis?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich dachte da gibts nen Schnäppchenmarkt, und wenn du da eines für um die &lt;80€ gefunden hättes, hättest mir ja eine Mitbringen können.


    Gruß Jogi

  • Hi Robert, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nach was soll ich denn schauen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Zum Beispiel nach den Bratwürsten die Jürgen nicht futtern kann- die gehören dann dir [:D] und ich futter die Portion von Gerd mit auf.


    ==&gt;Hi Jürgen,


    hast Post- hinsichtlich Schnäppchenliste


    Gruß
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>


    hast Post- hinsichtlich Schnäppchenliste


    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke[:)][:)]

  • Hallo,


    ich werde diesmal auch wieder die weite Reise auf mich nehmen und zum ICS-Astrofest kommen. Wie immer ganz früh, um euch die Schnäppchen wegzuschnappen [:D]


    Grüße,
    Michael

  • Tja, so kanns laufen mit den wichtigen Terminen. So einer ist gerade dazwischen gekommen [:(]
    Nach 18 Uhr gibts wahrscheinlich keine Würschtl mehr, oder? [:D]


    Grüße,
    Michael

  • ...doch, Michael,


    soll ich Dir ein paar aufheben?
    Ich glaube, wie ich Martin kenne, sind mehr als genug da. Und schließlich spielen Bernhards Tochter und ich die Küchenfeen...


    CS
    Winfried


    P.S.: ist übrigens open End, je nach Wetterlage, aber da hatte Martin ja noch nie Pech damit. Kannst also auch noch später kommen.

  • Hallo Winfried,


    hab ich eigentlich schon bestellt bei dir als Grillmeister?


    zweimal Bratwurst und ein Steak, nicht zu fett (geggen Abend bitte nochmal so) - dazu ein kühles Radler [:)] später dann bitte Apfelschorle, muss ja noch fahren [}:)]


    Stefan

  • Moin Leute,


    Würschtl gibt's auch nach 18 Uhr ;) und wenn der Grill dann kalt
    ist, gibt es immer noch Kaffee und Kuchen. Wie schon traditionell
    hilft uns auch diesmal wieder der Bernhard bei unserem TdoT aus.
    Ohne den wären wir doch aufgeschmissen.


    Klaren Himmel,
    Karl Thurner

  • ...und die Verantwortung wächst.
    Bernhard will mir seine Tochter zur Seite stellen, damit sie Grillerfahrung bekommt...


    Stefan: Bestellung angenommen, werde Dir die Würstchen kalt - und das Radler warmstellen....


    Bis Samstag,
    Winfried

  • Hallo Leute,
    ich mach zwar grade wieder eine Diät, aber wenn's Würstchen vom Grill gibt, werde ich mal eine Ausnahme machen!
    Ich mach grade die Ananas-Diät... alles, außer Ananas ;-))
    CS
    Timm

  • Hallo Winfried, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">..werde Dir die Würstchen kalt - und das Radler warmstellen....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das werden wir dann wohl miteinander noch ein bisserl üben [:D]


    ==&gt; Hi Tim,


    Ananas-Diät? Nö, Anna naß ist doch gut, ich mach immer Kürbisdiät (mag ich eh nicht)


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!