SoFi 2009: Wer fährt auf der Costa Classica mit?

  • Hallo Sonnenfinsterlinge [:)] ,


    wollte mal so in die Runde fragen wer auf der Tour von Roy Mayhugh http://www.astronomyvacations.com auf der Costa Classica zum Punkt der maximalen Totalitätsdauer (so das Wetter will) mit dabei ist?



    Die Kreuzfahrt ist zwar nicht unbedingt der billigste Spass, und zum Fotografieren taugts eher nur suboptimal, aber die Chance auf eine lägere totale SoFi gibts in diesem Leben wohl nicht mehr. [:)]


    Auf der Tour sind noch zwei Freunde aus Frankfurt mit dabei.
    Es würde uns sehr freuen, noch jemanden vom Astrotreff auf der Tour zu sehen !


    Herzliche Gruesse
    Gernot [:)]

  • Hallo Gernot,


    das ist bestimmt der Knaller!
    Leider ausserhalb meines Budgets,deshalb treiben wir uns auf dem Mt Emei Shan herum[:D]
    Ich wünsche Dir klaren Himmel zur rechten Zeit an der richtigen Stelle!

    LG von Gerd

    ein Backnanger Sterngucker

  • Hallo Gerd,


    da habt Ihr Euch aber auch eine schöne Tour rausgesucht.
    Hoffentlich ist das Wetter gut... das wünsche ich Euch besonders!
    Eine SoFi von einem 3000er zu schauen ist bestimmt eine spektakuläre Option...auf DIESE Fotos bin ich gespannt!


    Gruesse
    Gernot

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!