14. Stammtisch Raum Heinsberg 07.05.09

  • Hallo Euch allen,
    [:)][:D][8D]
    ich finde, die Stammtische sollten sich mehr mit Theorie und Essen befassen, oder eben ein wenig EBV oder Bücher begutachten.
    Ursprünglich hatten wir auch immer geplant, das Spechteln in kleiner oder auch größerer Runde auf die Wochenenden zu verlegen.
    1. hamma da nicht die Uhr im Nacken, was gerade im Sommer sicher ein Argument ist,
    2. kamma da auch mal n Stückchen weiter fahren.
    Also ich finde es nicht goil, wenn man das Futter runterwürgt, weil man dann noch ausgedehnt draußen was machen will.
    Gebe dem Maurice da völlig recht, es sollte bei kurzen Hilfestellungen beim Einstellen, Einnorden oder z.B. Guiden bleiben am Stammtischabend.
    Zum Kurzspechteln ist die Mühle zwar nicht der dunkelste, dafür aber ein Platz mit Strom. Ein anderer Platz wäre 51°01'23.75", 6°01'43.17".
    Relativ hoch über den Ortschaften mit guter Horizontsicht rundum. Der dunkelste Platz, den ich bisher gefunden hab hier rundrum.
    Ist eine Wegkreuzung mit 3 geteerten und einem ungeteerten Weg. Kommen nachts mal ab und zu n paar Abkürzer lang, aber auf dem ungeteerten Wegstück stören Sie nur durch das Scheinwerferlicht. KEIN Strom.
    Wir sollten das beim nächsten Stammtisch mal zusammentragen.
    ==> Maurice, woher willst Du wissen, ob ich mich an der Mühle rumtreibe[?] Warst ja noch nicht da[V]
    Aber ich hab inzwischen getestet, Strom ist zur Zeit noch da und wenn der Ausbau fertig ist werd ich mit dem Besitzer reden, obs für mich (uns) eine Steckdose gibt.[;)]
    CS bis denne
    Dieter

  • Hallo,
    ja an der Mühle ist es nicht schlecht,
    kenne den besitzer von der mühle auch ganz gut.
    Wann wolltet ihr denn mal zur Mühle kommen, werde dann auch mal da sein.
    Gruß
    Dieter(Breberen)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    ==&gt; Maurice, woher willst Du wissen, ob ich mich an der Mühle rumtreibe[?] Warst ja noch nicht da[V]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klar war ich schon da. Wo warst du denn 2005? [:)]

  • Maurice schrieb
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Klar war ich schon da. Wo warst du denn 2005?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    och menno, da wusste ich noch gar nicht, dass es Sterne und Planeten gibt[;)]


    Mal sehen was am Wochenende so geht, bin dann ab Dämmerung an der Mühle.
    CS
    Dieter

  • Hallo Dieter (sofi)
    bei gutem Wetter bin ich abends am WE immer mal für 2 -3 Stunden an der Mühle. Ist immer abhängig von der Dämmerung und wird nun natürlich immer später sein.
    Das gilt nur für mich, Maurice war seit 2005 nicht mehr da[:)][;)]
    CS
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!