ISS-Animation selbstgemacht - brauche Hilfe

  • Hallo an alle ISS-Fans und Computerfreaks :D
    Es gibt ja recht wenige 3D-Modelle der ISS,und gerade für Astrofotografen,die regelmäßig versuchen,den Klumpen im Erdorbit auf den Chip zu bekommen, ist es ja mitunter nicht einfach,die verschiedenen Module aus unterschiedlichen Perspektiven zu benennen.
    Und da ich gerade Ferien habe,habe ich mich mal drangesetzt und mit Milkshape 3D ein kleines Modell der ISS angefangen.



    Was man hier sieht,ist im Vordergrund der russische Teil mit den Modulen Zwezda und Sarja und weiter hinten die ersten amerikanischen Module,dann Kibo und Columbus. Mal sehen,ob ich das durchhalte,sie mal ganz fertigzustellen [:)]
    Mein Anliegen ist folgendes:
    Momentan sind da noch keine Texturen drauf,und mit Bildbearbeitung kenne ich mich noch nicht so hervorragend aus und deswegen wollte ich fragen,ob das jemand übernehmen möchte? Das Modell wird natürlich nicht komplett fertig ausgefeilt werden, und die Texturen sollen grob zur besseren Unterscheidung dienen. Meldet euch einfach und paukt mir eure Meinung :D
    Clear Skies
    ...und nicht zu viel vorm Monitor sitzen
    Euer Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!