Astronomiebegeisterte im Münchener Südwesten gesuc

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein begeisterter Hobbyastronom mit bescheidenem Equipment und suche Sternfreunde aus dem Münchener Südwesten die mit dem gleichen Virus wie ich befallen sind.
    Ich selber komme aus 82061 Neuried, und würde gerne einen Kreis von Gleichgesinnten ins Leben rufen, um sich auszutauschen, gemeinsam zu spechteln, Exkursionen zu organisieren, Profis einzuladen usw.
    Aber alles locker, ohne Zwang und große Vereinsmeierei, also Amateure und Laien, Begeisterte und Neulinge, alt und jung...


    Also laßt uns im internationalen Jahr der Astronomie was auf die Beine stellen und meldet euch bei mir und ich werde bei Bedarf ein erstes Treffen organisieren.


    Ciao -Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    schau doch mal bei den ATMN'lern vorbei, da findest Du genau das was Du suchst.
    Unsere HP: www. ATMN.info
    Unser nächster Stammtisch: 13.02.2009 in Dachau.
    Fragen an: hsedlatschek(ät)t-online.de


    Gruß Helmut

  • Vielen Dank für den Hinweis und die freundliche Einladung. Gerne werde ich bei einem der nächsten treffen vorbeischauen. Mir liegt es daran, einen solchen Stammtisch für den Münchener Südwesten zu organisieren, damit man sich auch spontan zum gemeinsamen Beobachten und Austauschen treffen kann. Dazu haben sich auch schon bereits erste Interessierte gemeldet, es klingt ganz vielversprechend.


    Bester gruß -Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!