Astrostammtisch in Heinsberg am 12.12.2008

  • Moins,


    hm, das 12/13 Wochenende wäre für mich nicht so prall, da gibts schon Termine weiter weg, das wäre extrem viel fahrerei für mich. Und dann steht noch der o.g. Geburtstag an. Könnte also sein, dass ich da nicht kommen kann, das kann ich aber jetzt noch nicht 100% sagen.


    Jetzt am 6. würde mir besser auskommen.


    cu - Arndt

  • 100%ig kann ichs auch nicht sagen, aber wenn besagte cousine feiert, würd ich nen kleinen mats (mit einem s) ganz traurig machen, wenn ich nicht da bin. ausserdem gibts omas kuchen, und der ist einmalig auf dieser welt. da kommt auch kein stammtisch ran ;) so. genug gelabert.

  • Also?????????


    12.12 - ohne Arndt und Kathi
    anderer Termin - mit denen aber vllt ohne andere


    Was wird es nun?


    [EDIT] Ich finde die beiden sollten das hier jetzt entscheiden, ob wir nun mit oder ohne ihnen einen Stammtisch machen. Dieses WE ist für mich bereits komplett zu. Ich könnt also nicht. Was nicht heißt, ihr dürft nicht "stammtischen".

  • Also damit der Termin nun fest steht und weil sich ja sonst keiner meldet:


    <b><font size="4"><center>12.12.08
    Ab 20 Uhr
    Beim Portugiesen auf der Karl-Arnold Str.</center></font id="size4"></b>


    Robert kümmert sich um die Reservierung.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo


    alles klaro, ich kümmere mich um die Reservierung.
    Wieviele Personen denn dann? 6 - 8 Personen?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Maurice kommt jedenfalls als Nikolaus...!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />[:D][:D][:D]
    ... ok, dann nehme ich schon mal für Maurice 2 Plätze ! Weil er seinen Sack ja auch irgendwo abstellen muss....hehehehehe
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:I][:I][:I]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo


    alles klaro, ich kümmere mich um die Reservierung.
    Wieviele Personen denn dann? 6 - 8 Personen?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Arndt
    Kathi
    Chris
    Robert
    Maurice +
    ----------
    5 Personen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />[quote]<i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo


    alles klaro, ich kümmere mich um die Reservierung.
    Wieviele Personen denn dann? 6 - 8 Personen?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Arndt
    Kathi
    Chris
    Robert
    Maurice +
    Dieter
    ----------
    6 Personen


    .... wieso darf der Nikolaus seinen Sack nicht abstellen?? [?][:o)]


    ok, ich mache einen Tisch für 6-8 Personen klar.


    Gruß

  • He Leute,


    Robert hat es ja schon richtig erkannt [8D],
    ich bin natürlich dabei.
    Zum nikolaus in den Niederlanden und dieser Gemeinde sei angemerkt...
    Als ich noch Kind war, stellten meine Geschwister und ich am 05. abends die Schuhe raus und irgendwann abends polterte es ganz heftig an der Kellertür. Das war das Zeichen, dass wie ich heute weiß ... unser Nachbar, der von den Eltern den Kellerschlüssel erhalten hatte, stellvertretend für den Nikolaus, an den ich heute noch glaube [:)], die Schuhe mit allerlei Süßem gefüllt hatte.
    Heute würde ich mich über Filter mehr freuen, aber soweit ich informiert bin, vertritt Robert in diesem Punkt den Nikolaus [;)].
    Und das mit dem extra Stuhl für den Sack vom Nikolaus, lieber Maurice. Wir alten Säcke kennen uns da aus, am 12.12. ist der Sack so leer, dass Du ihn locker zwischen die Beine nehmen kannst.
    Also...
    Ich bin dabei und freu mich auf viele von Euch.
    Klaus,- auch von mir natürlich gute Besserung und frohe Weihnachten.
    Kopf hoch kann ja bei unserem astronomischen Hobby nie verkehrt sein.
    Grüße euch alle aus dem verregneten Gangelt.
    Dieter


    PS Sollte sich noch was ändern wäre ich über eine kurze EMail froh, oder ruft mich aufm Handy an (0171/9376357)

  • Jo Leute


    der Tisch ist bestellt und wie geplant am 12.12. ab 20 h für uns reserviert.


    Parkmöglichkeiten sind direkt am Restaurant gegeben.


    (==&gt;)Dietmar
    Du hast völlig recht mit dem Sack des Nikolaus [:D]


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!