ISS 2008/11/04

  • Hallo,


    http://www.cloudynights.com/ub…S_20081104_054849rpt1.jpg


    Hier ist eine Kontrastoptimierte Version
    der Aufnahme 2008/11/04(86°Elev)10 Zoll Newton 1/500sec manuell)
    Das schlechte Seeing verursachte verschiedene verzerrte Teile in die Aufnahmen,die auch beim kombinieren nicht aufgelösst werden konnten.Darum erwarte ich bei besseres Seeing nog viele Verbesserungen.Besonderes Detail is die flärende Kibo/Columbus Kombi...


    Viele Grüsse,
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich bewundere jedesmal Dein Geschick, wie Du das Ding einfängst und solch detailreiche Bilder machst. Auch wenn ich Dir nicht jedes Mal etwas poste, anschauen tu ich die Bilder jedesmal und das mit viel Respekt.
    Ganz tolle Arbeit, die Du uns jedesmal hier zeigst und die Qualität wird immer besser!


    schönen Gruß,
    Christian

  • Danke sehr!


    Beste Grüsse,
    Ralf


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Samson</i>
    <br />Hallo Ralf,


    ich bewundere jedesmal Dein Geschick, wie Du das Ding einfängst und solch detailreiche Bilder machst. Auch wenn ich Dir nicht jedes Mal etwas poste, anschauen tu ich die Bilder jedesmal und das mit viel Respekt.
    Ganz tolle Arbeit, die Du uns jedesmal hier zeigst und die Qualität wird immer besser!


    schönen Gruß,
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!