Was ist los mit dem Lexikon??

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Das ist doch schon seit mehreren Monaten (vllt sogar 1 Jahr?) off-line.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ne??? echt???


    Ich dachte, ich hätte da noch im sommer was nachgeschaut??


    Warum ist das Offline?


    gruß Jürgen

  • Wie matss schon in dem von Maurice verlinkten Beitrag schrieb:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Alex,


    das Astro-Lexikon ist als offenes Wiki an den Start gegangen. Dass heisst, jeder konnte dort sein Wissen einbringen.


    Leider wurde es hunderte Male von Spammern missbraucht, die Pflege ist kaum noch möglich.


    Wir werden, sobald wir eine angepasste Software einsetzen können, die Lexikon-Daten übernehmen und das Lexikon wieder online stellen.


    Viele Gruesse


    Matthias<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich denke jeder der eine Webseite mit Gästebuch hat, weiss wie das ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!