Homepage von House of Optics Germany

  • Hallo,
    leider ist zur Zeit meine Geschäfts- HP nicht durchgehend erreichbar. Dies liegt am Hoster (Hoster24.de) der leider aktuell starke Probleme hat. Ich erwäge daher meine HP auf einem anderen Hoster zu verlegen, so daß zukünftig meine HP ständig erreichbar sein wird. Mein Geschäft ist dadurch nicht eingeschränkt, Anfragen bitte unter info(==>)hoo-germany.de oder alternativ weltraumrob(==>)t-online.de
    Ich bitte den Umstand zu entschuldigen.


    MfG
    Robert Lebek

  • Hallo nochmals,
    meine Web-Site ist jetzt wieder erreichbar, jedoch innerhalb der nächsten Tagen wird ein Wechsel zum anderen Hoster stattfinden. Innerhalb dieser Zeit wird die HP temporär nicht abrufbar sein, jedoch sobald der Wechsel stattgefunden hat, wird (so Gott will) meine HP wieder voll funktionstüchtig sein.


    Viele Grüße,
    Robert

  • Der Wechsel ist erstmal erledigt, die Web-Site von HoO Germany <font size="4"><font color="red">funktioniert wieder</font id="red"></font id="size4">. Vielen Dank an Jürgen und Reiner für die große Hilfe und danke an alle für die entgegen gebrachte Geduld.


    Gruß,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!