Fernsehreportage 11.BTM

  • Hallo Uli,
    ich war zum ersten mal auf dem BTM und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Ein Teleskoptreffen im kleineren Rahmen hat unbedingt seinen Reiz, weil man viel enger miteinander zu tun hat. Sehr gut fand ich auch die vorgefundene "hardware", wie die Vorträge und auch die sanitären Anlagen.
    Auch die letzen beiden Nächte waren sehr schön und eine prächtige Entscädigun für den anfänglichen Regen.
    Ich habe auch den Fernsehbericht gesehen, na ja, so bedeutend war ich für das Treffen eigentlich nicht, wie es den Anschein erweckt.
    Ich denke, im nächsten Jahr in ich wieder dabei.
    Gruss Dieter Welnowski
    Obertshausen Kreis Offenbach

  • Hallo Dieter!


    Vielen Dank die Blumen, es freut mich sehr, dass es Dir als neuer Teilnehmer am BTM so gut gefallen hat. Wir arbeiten jetzt schon wieder am Programm und Termin für das nächste Jahr. Danke auch für Deine Bereitschaft den TV-Kollegen mit Informationen zu versorgen! Er war sichtlich beeindruckt von Deinem Equipment :)


    Viele Grüße und cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Neutronenstern</i>
    <br />Hallo Uli,
    ich war zum ersten mal auf dem BTM und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Ein Teleskoptreffen im kleineren Rahmen hat unbedingt seinen Reiz, weil man viel enger miteinander zu tun hat. Sehr gut fand ich auch die vorgefundene "hardware", wie die Vorträge und auch die sanitären Anlagen.
    Auch die letzen beiden Nächte waren sehr schön und eine prächtige Entscädigun für den anfänglichen Regen.
    Ich habe auch den Fernsehbericht gesehen, na ja, so bedeutend war ich für das Treffen eigentlich nicht, wie es den Anschein erweckt.
    Ich denke, im nächsten Jahr in ich wieder dabei.
    Gruss Dieter Welnowski
    Obertshausen Kreis Offenbach


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!