Neuer account

  • Für die die mich schon kennen
    ich bin Newton 2001000
    ein kollege von mir hat mein pw gehackt und es geändert (auch e-mail)
    er erinnert sich nur nicht mehr an e-mail und pw
    Das wars
    Marcel

  • Hallo Marcel,


    den "Newton 2001000" haben wir nun deaktiviert.


    Einen Astrotreff-Account kann man nur "hacken", wenn man Zugriff auf den Mailaccount des zu "hackenden" Benutzers hat. Oder wenn der Benutzer sich nicht vom Forum abmeldet und man Zugriff auf seinen PC hat.


    Beide Möglichkeiten solltest Du mal prüfen und für die Zukunft etwas vorsichtiger sein.



    Viele Gruesse


    Matthias

  • Hallo matss,


    ich habe das selbe Problem, nur wurde mein Account nicht gehackt. Ich habe mich damals neu angemeldet um ein anderes Pseudo zu benutzen. Leider wurde der alte nicht gelöscht oder deaktiviert.
    Ich habe dir schon mal ne mail gesendet, ist aber nix passiert.


    Jetzt definitiv: wenn der alte nun schon nicht weg ist, dann lösch mir doch bitte dann wenigstens den neueren[:D][:D]


    Gruß


    Thomas

  • Na ja,


    das dumme daran ist und war, ich will ja einen weg haben, aber so wie es aussieht muss ich nun ja zwei haben[xx(]


    Ich habe zwar den alten ja auch nicht mehr benutzt, sollen böse Zungen nur nichts unken.....
    kann man ja aber auch nachkucken wann der letzte Beitrag als XERAPH geschrieben
    wurde[;)]


    Ich hoffe matss lässt mich da jetzt nicht mehr hängen.


    Grüssle


    Thomas

  • Hmm... User Xeraph hat zwar schon ein Jahr lang nix mehr gesagt, aber war vor wenigen Tagen das letzte Mal hier [;)]


    In solchen Situationen kann matss in Ausnahmefällen Accounts umbenennen. Was bitteschön aber nicht heißt, daß ihr euch einmal pro Woche einen neuen Usernamen ausdenken dürft.


    Caro

  • Leute... Es ist Mitternacht, ich bin übermüdet von der herrlichen Beobachtungsnacht gestern und muß morgen früh raus. Ich habe keine Lust, jetzt noch irgendwelche Threads zuzumachen, weil sich mal wieder einzelne Leute nicht dran halten können daß


    a) es hier im Astrotreff völlig egal ist was in dieser Situation auf astronomie.de passieren würde
    b) wie immer http://www.astrotreff.de/policy.asp#07.%20Netikette gilt. Insbesondere heißt das: keine Sticheleien und keine anschließenden Beleidigungen.


    Dementsprechend appelliere ich an euren Großmut, es dabei zu belassen. Bzw. wenn das nicht drin ist, die Sache unter euch auszumachen. Danke.


    Caro

  • Moin Thomas,


    der alte Account XERAPH ist nun in ThomasBauer umbenannt. Mit dem kannst Du nun weiter arbeiten.
    Der neue Account ist umbenannt in TBauer und deaktiviert.


    Macht zusammen ein Bier.


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!