Mondfinsternis Bild und kleine Ani

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nicht nachstehen und auch meine Ergebnisse aus dem Süden Deutschlands bei München zur gestrigen Mofi präsentieren.


    Ich hoffe es gefällt Euch.


    Celestron ED-80 / Eos 40D / ISO 100 / 4s / 16. August 2008 um 23:07



    Animation aus 48 Einzelbildern, alle 5 Minuten eine Aufnahme mit Gerätschaften wie oben


    http://www.file-upload.net/view-1048558/Mofi.gif.html


    Über Kommentare und natürlich auch Kritik würde ich mich freuen, muß aber nicht sein [:I]


    Viele Grüße,


    Thomas

  • Hallo Thomas,
    an deinem Foto und deiner schönen Animation ziegt sich wieder, dass man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Equipment arbeiten muss. Und mit einer Menge Nacharbeiten kommt dann etwas schönes heraus.
    Leider war bei mir der richtige Ort nicht gegeben. Somit erübrigte sich auch das Nacharbeiten und die schönen Ergebnisse muss ich mir nun von netten Menschen anschauen, die wie du mehr Glück mit den Wolken (genauer gesagt ohne die Wolken)hatten.[:(]
    Wirklich sehr schöne Ausbeute.[:)]
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und bei einer nächsten Mofi haben wir vielleicht beide klaren Himmel.
    Gruß aus Gangelt
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!