Chinesischer "Qualitätsservice"

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan_S</i>
    <br />Moin,
    Hast Du ein Objektiv über E-Bay gekauft?
    Was erwartest Du?
    Für das Geld noch einen Triplett dazu? Bist Du da nicht misstrauisch geworden? Versteh ich nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Stefan,
    Ich hab bisher mit Einkäufen in China per ebay ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich hab natürlich nicht erwartet ein Spitzenobjektiv zu erhalten. Aber die Einhaltung angegebene Brennweite hätte ich doch erwartet!
    Ich denke mal ich behalte das Objektiv, welches ich jetzt habe und mache einen schönen Refraktor daraus. Eventuell lasse ich das Objektiv von einem bekannten Optikspezialisten optimieren. Ich hab nicht die Absicht mir wegen dieser Dummheit graue Haare wachsen zu lassen:) (nicht nötig, meine Haare sind schon grau!) Das hin und herschicken von Optiken ist wenig sinnvoll und macht nur die DHL reich[:D]
    Grüße marty

  • Hallo Marty


    Seltsamerweise hat der Anbieter immer noch 100% pos. Bewertungen.
    Ausserdem wenn der Versand so teuer ist... den bezahlt doch der Kunde...
    Das 80er Objektiv ist ja auch recht günstig. Aber das kaufe ich lieber da, wo ich es dem Händler in den ..... schieben kann wenn es nix taugt :) Das ist mir der höhere Preis wert...*lol*
    Wobei mir bisher bei meinen Händlern das 'Vergnügen' versagt blieb.


    so bin jetzt Kontostand checken und dann den 80er Suchen.


    Allseits gute Durchsicht durch die Linsen :)


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!