Chinesischer "Qualitätsservice"

  • Hallo Volkmar,


    Die Zeile '"Zhejiang Cereals" michael fang qualität' sollte auf eine Seite in einem anderen Forum führen, wo jemand nähere Einzelheiten nennt. Ich will einfach kein fremdes Forum verlinken.


    Gruß,
    Jens

  • Hallo Jens,


    jetzt sehe ich klarer. Ich hab nix gegen besagtes Forum bzw. seinen Betreiber, weil ich es/ihn nicht näher kenne, weiß aber, daß es da in der Astroszene kontroverse Meinungen zu gibt. Warum das so ist, ist mir wiederum egal. [:o)]


    Ansonsten hätte ich nicht gedacht, daß jemand, der Körnerfutter und Billigtextilien verramscht, sogar dreilinsige fast farbreine Objektive mit eingebauter Unterkorrektur, Astigmatismus und Zentrierfehler anbietet. [V]

  • Moin,
    Hast Du ein Objektiv über E-Bay gekauft?
    Was erwartest Du?
    Für das Geld noch einen Triplett dazu? Bist Du da nicht misstrauisch geworden? Versteh ich nicht.

  • Hallo,
    Wenn man das Angebot sehen will, dann kann man bei ebay nach:
    "6" F/12 professional refractor telescope lens"
    suchen.
    Der direkte Link ist ewig lang.
    Bitte diese Information keinesfalls als Werbung für diese "Firma" missverstehen. Das wäre genau das Gegenteil von dem was ich hier erreichen will!
    Grüße marty

  • Volkmar,


    Deshalb der Umweg - wer es genau wissen will, schaut nach, wer nicht, kriegt keine "Schleichwerbung". (Wobei ich das Forum nicht einmal frequentiere)


    -


    Was den Kauf in China angeht, hatte ich bisher (zwei Käufe) keine Probleme. Allerdings kein Ebay, vielleicht zieht die Plattform windige Typen an...


    Gruß,
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!