Ein Stück vom Mond

  • Hallo Christof,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich hab da noch ein AVI vom Mond gefunden. Ich hoffe es gefällt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wo ist denn die AVI? Das is ja nur `n Standbild. [:D]


    Ne, Spaß beiseite. Is `n schönes Bild geworden. Allerdings hab ich so ein wenig den Eindruck, daß es irgendwie `n bischen verzogen ist. So, als ob Du eine Bergflanke fotografiert hättest, die erst flach und dann steiler ansteigt. [:)] Verstehst Du, was ich meine?


    Aber das liegt wohl nur an der hier festgehaltenen Mondregion, daß das so wirkt, oder? Oder ich muß mal wieder zum Augenarzt. [:D][B)]


    Gruß
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    vertausche im Bild doch mal oben und unten, dann könnte es eher der gewohnten Sichtweise entsprechen und der Gang zum Augenarzt hätte sich erübrigt.
    Nicht nur nebenbei: schönes detailreiches Bild.


    Gruß,


    Manfred.

  • Hallo Manfred,


    danke für den Hinweis. Aber mal ehrlich, es wirkt doch wirklich so, oder? Aber auf`n Kopf gestellt is gleich alles klar. Wieder Geld für`n Augenarzt gespart. [:D]


    Gruß
    Heiko

  • Hallo Heiko,
    hallo Manfred,


    dieser Bildausschnitt ist vom nördlichen Mondrand, die Region um Bond und Barrow, Norden ist unten.


    Hier hab ich es nochmal genordet damit sich keiner mehr die Augen verbiegen muß.


    Viele Grüße
    Christof

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier hab ich es nochmal genordet damit sich keiner mehr die Augen verbiegen muß.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Toll. Danke Christof. So rum wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, daß da irgendwas verzerrt wäre.


    Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!