Die Sonnenblume

  • Hallo Zusammen


    Nach mehrmaligen erfolglosem heraufladen von meinen Bildern (trotz Anleitung, die Bilder erscheinen einfach nicht, bezw. nur ein Symbol ohne Bild?) habe ich halt nun zum überbrücken bei flickr ein wenig platz reserviert.[:o)]


    http://farm4.static.flickr.com…76259020_4254e4c90e_o.jpg


    Hier die Daten:
    M63, 4X10min, Optik Pentax 105SD auf CGE-Montierung, Aufnahmeort Sternenberg



    Gruss Markus

  • Markus - das liegt daran, daß dein Username Umlaute enthält. Da die Bild-URL unter anderem Deinen usernamen enthält und Umlaute da nicht funktionieren, erscheinen nur die Symbole. Am besten ist, Matthias zu bitten, den Usernamen umlautfrei zu machen [;)]


    P.S. Das Bild ist richtig gut geworden - das macht Lust, selbst mal wieder was zu versuchen.

  • Schön, dass Euch beiden die Aufnahme gefällt. Sie ist übrigens schon im Februar 08 entstanden. Der Nachwuchs schränkt im Moment meine Astrofotografie ein. Die Nächte sind so auch kurz genug.
    Danke Dir Ullrich für den Tip mit meinem usernamen. Auf das wäre ich sicherlich nicht gekommen...


    Gruss Markus

  • Hallo Immo, Sali Jan


    Jan, du musst selbst in Japan noch auf den Astrotreff? Bist ja ein richtiger "junky"...
    Immo, ich danke für deine Glückwünsche. So was ist immer eine super Motivation für das nächste Bild!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Jan, du musst selbst in Japan noch auf den Astrotreff?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja, geht halt nur in einem bestimmten Hotel und da bin ich jetzt gerade ... ui, dieses Mal sind wir auf etwas gestossen! Werde wohl auswandern muessen ...


    Tropische Gruesse
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!