Hilfe, Karbo verseucht

  • Hi zusammen,
    mir ist heute die Tüte mit µ 9 runtergefallen, natürlich mit der Öffnung nach unten. Optimistisch wie ich bin, hab ja vorher saubergemacht, hab ich das meiste wieder eingesammelt.
    Leider hab ich ein paar Körnchen zuviel eingesammelt, was gröberes.
    Gehört hab ich nix, aber bei der Kontrolle eben hab ich eine prächtige Kratzerspur ausgemacht. Leuchtende Pits in einer Reihe....[:(!]
    Was soll ich machen??? Bringt es etwas, mit µ 5 versuchen die Pits rauszuholen??
    Oder lieber neues µ 9 besorgen und nochmal zu µ 15 zurückgehen, um die Pits damit rauszubekommen??


    Verzweifelte Grüße


    Gunnar

  • Der eine Kratzer macht eigendlich gar nix.
    Wenn du ihn trotzdem weghaben willst, wirst du wohl zum 15 my oder gröber zurückmüssen, je nachdem wie tief er ist.


    Was aber viel wichtiger ist: Bist du den ansonsten mit dem 9 my durch?
    Du hast doch noch einen Schleifsatz für 6". Die Menge 9 my ist reichlich bemessen und dürfte auch für einen 10" reichen.


    Du kannst auch jederzeit neues Zeugs von mit holen kommen.

  • Ich würde auf den Rat hören.


    Ich habe mir ja auch bei beiden Spiegeln gehörige Muschelbrüche eingefahren. Was solls, Lehrgeld ist meistens einfach inbegriffen...


    Aufmunternde Grüsse,


    Jörg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gunnar</i>
    <br />Hi zusammen,
    mir ist heute die Tüte mit µ 9 runtergefallen, natürlich mit der Öffnung nach unten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Viel wichtiger: schmeiß das Zeug weg! Besorg dir neues, das kostet etwa 5 E du sparst dir viele Stunden extra Arbeit und Ärger! Den Kratzer würde ich mir gut ansehen, daran erkennst du deinen Spiegel immer wieder :)
    Ist so wie ein Markenzeichen.
    Grüße Martin

  • Guten Morgen Stathis,
    hab halt geärgert, weil ich das µ 9 nicht gleich weggeschmissen hab, sondern es riskiert habe.
    Hätte mich doch gleich an Marions Schleifsatz vergreifen sollen. Also K 320 ha ich noch genügend, µ15 ist sehr wenig, und µ 9 bräuchte ich ganz neu. Wann könnte ich denn vorbeikommen?
    Heute?? Allerdings nur, wenn Du Zeit hast. Ansonsten mail mir doch kurz.


    Gruß


    Gunnar


    (==&gt;) Jörg Auf gute Ratschläge hör ich immer....smile


    (==&gt;) Marty Den Rest µ 9 hab ich ja weggeworfen, war nur leider zu spät....:-))) Un zum Wiedererkennen, da hatte ich mir eigentlich was anderes gedacht....grins

  • Hi zusammen,
    dank neuem, unverseuchtem µ 9 und eineinhalb Stunden Schleifen unter Aufsicht sind die Pits draußen.
    Vielen Dank für die Hilfe und an Stathis für das neue Schleifpulver.
    Hier noch ein Bild von meinem Aufpasser, er war sehr aufmerksam, daß ich nicht noch was falsch gemacht hab.


    Gruß


    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!