IC Capture.AS 2.0 und ToUCam II

  • Hallo Leute,


    ich habe versucht mit der bei meiner DMK mitgelieferten Software (IC Capture.AS 2.0), meine ToUCam II anzusteuern, leider vergebens. Weiß jemand ob und wie das geht?


    Viele Grüße
    Christof

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cgurdan</i>
    <br />ich habe versucht mit der bei meiner DMK mitgelieferten Software (IC Capture.AS 2.0), meine ToUCam II anzusteuern, leider vergebens. Weiß jemand ob und wie das geht?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die mit den DMK-Kameras mitgelieferten Software IC Capture.AS unterstützt nur DMK-Kameras.

  • Hallo nafpie,


    danke für diese Info.
    Ich hatte mir mal eine Probeversion von der DMK-Software, die nur 30 Tage funtzte, heruntergeladen. Damit konnte ich meine ToUCam II einwandfrei ansteuern. Also dachte ich mir jetzt: "Warum geht denn das jetzt nicht mehr?"


    Viele Grüße
    Christof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!