CHAT 2008

  • Hi Jacko,


    wenn ich deinen BR-Link anklicke sehe ich, das es für die kommende
    Nacht Sternenklar werden soll.
    Was soll daran schlimm sein?


    Andy

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AMac</i>
    <br />
    wenn ich deinen BR-Link anklicke sehe ich, das es für die kommende
    Nacht Sternenklar werden soll.
    Was soll daran schlimm sein?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Servus Andy,


    na, das finde ich aber wirklich witzig. Als ich nochmal geklickt habe war das so anders, dass ich meine Augen kurz reiben musste. Dachte da wäre irgendwas in den schweizer "Biberli" drin die ich gestern gegessen habe [:D]


    Kurz vor 9 hatten sie noch die Vorhersage von gestern drin, und die sah echt "schlimm, schlimm, schlimm" aus:

    [B)][B)][B)]


    Dann sehen wir uns nachher. Bin noch in Zürich und hoffentlich gegen 18:00Uhr auf der Alm...


    Cheerio,
    Jacko

  • Hi Leute,
    wie ich das so sehe, werden wieder jede Menge ATMN'ler auf der Alm ihr Unwesen treiben, da ist es fast Wurscht, wie das Wetter ist[:D]


    Bis bald, in 2h gehts ab in Richtung Berge!


    Gruß Helmut

  • So,


    ich werde mich langsam und gemütlich dann mal auf den Weg machen.
    Wir sehen uns dann. Wünsche allen eine gute Fahrt.


    Der Berg ruft!


    Andy

  • Hallo,


    ich mache mich auch gleich auf den weg ...


    zum Wetter: hier kann ich das Metromedia-Messnetz empfehlen.


    http://wetterstationen.meteome…netz/stationen/10201.html


    Praktischer Weise ist direkt auf der Winklmoosalm eine Wetterstation. (in der Grafik für Bayern unten Rechts der am weitesten links stehende der 3 roten Punkte rechts unten; mit Doppelklick auswählen, dann rechts im Bild die Zeile "&gt; 4 Tages-Prognose" auswählen, dann bekommt man
    &gt; Temperaturverlauf
    &gt; Windinfo
    &gt; relative Luftfeuchtigkeit
    &gt; Sonnenscheininfo
    &gt; erwarteter Niederschlag


    für die kommenden 4 Tage als Grafiken angeboten.


    Viele Grüße


    Achim

  • Aloha,


    ein Hagelschauer hat mich vorhin in meinen Packaktivitäten ziemlich ausgebremst. Ich glaub, ich schaff mein Programm heute nicht mehr [B)] Nachts will ich dann doch nicht eintrudeln. Aber morgen früh gehts frisch ans Werk. Allen, die heute schon da sind, wünsche ich ein feistes Spechteln und Milchstraße bis zum Horizont.


    Gruß und CDS


    Haley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!